seestaedter Zuletzt aktiv: 15. Juli 2013 - 16:10 Mitglied seit: 16. Juni 2009 Wohnort: haltern am see
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

Landesliga Westfalen 4, Saison 2011/2012
wie dem auch sei,mag auch daran liegen das ich diesen retortenverein vfb nie gemocht habe,ich drücke alle daumen und noch mehr das flossbach und der tsv in absehbarer zukunft die nr.1 in marl wieder!!! werden.
Landesliga Westfalen 4, Saison 2011/2012
egal ob bundesliga oder landesliga,sie sind überall gleich......
Landesliga Westfalen 4, Saison 2011/2012
ich finds schon erbärmlich,meine meinung! http://www.reviersport.de/170523---vfb-huels-perfekt-neuer-trainer-gefunden.html es gibt halt trainer die nur mit gestandenen spielern umgehen können.........;)
Landesliga Westfalen 4, Saison 2011/2012
tja,das hätte ich nicht gedacht das Haltern derart unter die räder kommt,sieht verdammt nach abstiegskampf aus!
Meinungen, Fakten u. Sonstiges
Hallo zusammen! melde mich mal kurz hier,vielleicht ja nächste saison wieder mit halterns zwote,die erste dürfte die landesliga halten. jedenfalls was ich hier so gelesen habe die letzten wochen,hoffe ich das nur zwei teams den aufstieg unter sich ausmachen, bvh dorsten oder der tsv!tradition muss vor retorte! viel glück!
mannschaften 2010/11
http://www.facebook.com/photo.php?pid=4764420&fbid=419209528405&id=115383968405;)
mannschaften 2010/11
gegen münster fehlten noch 3 top-spieler,sonntag nach heiden,mal schauen was geht!?
mannschaften 2010/11
@dr.evel auf jeden fall,das hat man hier in haltern gesehen,3jahre mit der gleichen mannschaft und dann der aufstieg. sonntag gegen münster 08,letztes jahr vierter,das könnte auch so ein team sein. bin gespannt und freue mich nach so langer zeit wieder am sonntag landesligafussball zu sehen!
testspiele
http://tus-haltern.de/landesliga/2010/07/tus-besteht-den-hitzetest/
testspiele
http://www.reviersport.de/123977---.html