Trainerwechsel im Kreis Bochum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von kampfsau

Moreno wirft hin.
Wartet nur noch bis der 1.Vorsitzende aus dem Urlaub kommt bis das bekannt gegeben wird

wer erzaehlt denn sowas ?? ist doch gar nichts dran
zitieren
Zitat - geschrieben von mit-starallren

Zitat - geschrieben von kampfsau

Moreno wirft hin.
Wartet nur noch bis der 1.Vorsitzende aus dem Urlaub kommt bis das bekannt gegeben wird

wer erzaehlt denn sowas ?? ist doch gar nichts dran


ja frage ich mich auch ..
würde gerne von dir "kampfsau" wissen wer dir sowas erzählt und woher du sowas hast ????
oder selbst einer aus dem verein ? spieler ?
komm erzähl mal !!
zitieren
Habe es von jemandem aus den Verein, der es eigentlich wissen muss.
Meiner Meinung nach eine sichere Quelle
zitieren
Zitat - geschrieben von Weini1704

Zitat - geschrieben von Normanello

ich auchZwinker also als neuer/alter spieler des lfc ist mir der name auch bekannt!!für mich eine sehr interessante und gute lösung!!denke es wird diese woche offiziell, dann kann man auch den namen hier bekannt geben

Morales aus Westfalia Bochum


Das habe ich auch so gehört. Und im Gespräch mit Herrn Rösler wurde er auch gesehen,
dachte erst Jose geht als Spieler dort hin.
User Pic
zitieren
beides...

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
zitieren
und was gibt es neues bei 01
zitieren
Zitat - geschrieben von mit-starallren

und was gibt es neues bei 01


Ich denke, es wird kein Trainer besser machen in 01! M. Moreno ist jetzt schon lange dort tätig und schafft es immer wieder neue Leute zu holen. Ist momentan keine einfache Situation, aber warten wir erstmal das Endspiel am Sonntag Gegen SFA ab. Am Anfang der Saison, als 01 überraschend oben stand, hat jeder noch M. Moreno gelobt. Die Spieler sollten sich auch mal hinterfragen, ob sie alles geben!
zitieren
Als ich die Mannschaft am Anfang der Saison gesehen habe, haben sie das gespielt was ich von ihnen erwartet habe, was sie vom Potenzial eigentlich können, aber wieso hört man plötzlich mit dem Fußball spielen auf und lässt sogar Kampf vermissen?
Da sind immer nur 1,2 Spieler die sich gegen die Pleiten stemmen.
Womit hängt das zusammen?Spielen vllt einige doch gegen Moreno?
Man verlernt ja nicht von heute auf morgen alles
zitieren
Sichere Quelle. Moreno hat bei Altenbochum 01 hin geschmissen.
zitieren
Zitat - geschrieben von verlierer

Sichere Quelle. Moreno hat bei Altenbochum 01 hin geschmissen.

Wenn es so ist, ist es schade!
Aber die werden morgen, denke ich, verlieren gegen SFA
zitieren
Hab ich doch vorhergesagt Smile
zitieren
Habe aus sicherer Quelle gehört, das Peter Neuruhrer Weitmar 09 ab der neuen Saison trainieren wird. Goggo bleibt dem Verein erhalten und wird Co Trainer vom Ex Bundesliga Coach. Glückwunsch zu diesem Sensations Tranfer, der von Bernd Möser still und heimlich perfekt geplant und ausgeführt wurde.
zitieren
Zitat - geschrieben von Santana

Habe aus sicherer Quelle gehört, das Peter Neuruhrer Weitmar 09 ab der neuen Saison trainieren wird. Goggo bleibt dem Verein erhalten und wird Co Trainer vom Ex Bundesliga Coach. Glückwunsch zu diesem Sensations Tranfer, der von Bernd Möser still und heimlich perfekt geplant und ausgeführt wurde.

Müdes lächeln zum 1.April....hahahha
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Santana

Habe aus sicherer Quelle gehört, das Peter Neuruhrer Weitmar 09 ab der neuen Saison trainieren wird. Goggo bleibt dem Verein erhalten und wird Co Trainer vom Ex Bundesliga Coach. Glückwunsch zu diesem Sensations Tranfer, der von Bernd Möser still und heimlich perfekt geplant und ausgeführt wurde.


Goggo bleibt 09 NICHT erhalten!

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Hans Sarpei und Ailton neue Trainer beim SV Phönix.
zitieren
Altenbochum 01 hat für heute das Heimrecht getauscht, das Spiel findet um 17 uhr am Pappelbusch statt!
zitieren
Zitat - geschrieben von Weini1704

Altenbochum 01 hat für heute das Heimrecht getauscht, das Spiel findet um 17 uhr am Pappelbusch statt!


Traumhaft schwacher Aprilscherz :-)
zitieren
Erschreckend schwach..........................wie das training

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Altenbochum 01 trotz Trainer Wechsel wieder verloren. Moreno alles richtig gemacht. Er ist der Sieger des Spieltages und Man sollte nicht immer die Fehler beim Trainer suchen.
Moreno macht seinen weg, wünsche ihm viel Glück und zu 01 sag ich nur macht die Augen auf
zitieren
Knöner nach Neuruhrort ist fix. Hoffe er weiss was er tut.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben