Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Die beste Torhüterstatistik bei RWE hatte wohl Dirk Schomburg....machte nur ein Spiel, beim 6:1 gegen Hessen Kassel :-)
User Pic
zitieren
RWE wird mehr investieren, zum Krösus reicht es aber nicht

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/rwe-wird-mehr-investieren- zum-kroesus-reicht-es-aber-nicht-id92577 61.html[/url]

Hauptsache es reicht für den Aufstieg spätestens in 2 Jahren!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Darf man eigentlich mit bald 25 Lenzen (danke Rolf ZwinkerSmileZwinkerSmile) Jürgen Rynio schon kennen, oder oute ich mich jetzt als der ältere Bruder von Teddy? :P

So wie du aussiehst könnte das schon sein du Duisburger Lümmel.Zwinker
Aber den Nachfolger von Herkenrath hat hier wohl keiner mehr in der Erinnerung. Das war Murawsky der ständig Kopf und Kragen riskierte.
zitieren
Doch, doch Murawski! Den kennt man doch! Das war Einer!!! Zwinker

Ein richtiger Haudegen, ein Tausendsassa!
Hatte der nicht immer bei tief stehender Sonne eine Schirmmütze auf?


Zuletzt modifiziert von RWEausDU am 18.04.2014 - 22:04:06
zitieren
Ach du sch..., Masuch wirdja schon 37!!!
[url]https?://www.transfermarkt.de/de/da niel-masuch/profil/spieler_8266.html?fro m=direktErgebnis[/url]

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

RWE wird mehr investieren, zum Krösus reicht es aber nicht

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/essen/rwe-wird-mehr-investieren- zum-kroesus-reicht-es-aber-nicht-id92577 61.html[/url]

Hauptsache es reicht für den Aufstieg spätestens in 2 Jahren!


Bei dem Aufwand, den wir betreiben, kann das Ziel bereits in der nächsten Saison nur Aufstieg heißen.
Ob es dann auch machbar sein wird, hängt natürlich auch davon ab, wie andere aufrüsten. Aber um den Tiel mitspielen müßten wir auf jeden Fall.

Wenn ich sehe, mit welchem Voraussetzungen Vereine wie Oberhausen und Siegen in dieser Saison ansehnlichen Fußball spielen und in welchen Tabellenregionen die schweben, dann kann mir keiner glaubhaft machen, daß bei unserem Stadion, unseren Zuschauern, unserer Gechäftsstelle, unserem Vorstand und unseren Sponsoren weniger drin sein soll.

Ich finde es grundsätzlich gut, daß man mehr Geld für die erste Mannschaft in die Hand nimmt. Keine halben Sachen, sondern soviel wie möglich in das Aushängeschild des Vereins investieren.

Irgendwann muß sich der seriöse Weg doch mal auszahlen.

Nur der RWE !!!


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 18.04.2014 - 21:38:06

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Ach du sch..., Masuch wirdja schon 37!!!
[url]https?://www.transfermarkt.de/de/da niel-masuch/profil/spieler_8266.html?fro m=direktErgebnis[/url]


Das hätte ich auch nicht gedacht! Dann gebe ich Holthausen auch recht! Das hat keine Perspektive.

Komisch, auch Spieler altern genauso schnell, wie der andere Teil der Bevölkerung! ZwinkerLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Ach du sch..., Masuch wirdja schon 37!!!
[url]https?://www.transfermarkt.de/de/da niel-masuch/profil/spieler_8266.html?fro m=direktErgebnis[/url]


Aber Tom, Torhüter sind doch wie Wein - die werden mit dem Alter immer besser!
Gordon Banks war bei der WM 1970 mit fast 43 Jahren noch ein hervorragender Keeper im Tor der englischen Nationalmannschaft! Dagegen ist der Masuch noch ein junger Hüpfer! :P:P:P

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer


Wenn ich sehe, mit welchem Voraussetzungen Vereine wie Oberhausen und Siegen in dieser Saison ansehnlichen Fußball spielen und in welchen Tabellenregionen die schweben, dann kann mir keiner glaubhaft machen, daß bei unserem Stadion, unseren Zuschauern, unserer Gechäftsstelle, unserem Vorstand und unseren Sponsoren weniger drin sein soll.

Nur der RWE !!!


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 18.04.2014 - 21:38:06


In diesem Punkt liegt aus meiner Sicht das eigentlich enttäuschende dieser Saison. Es ist kein Thema, wenn ein Club mit mega Etat in die Saison geht und Platz 1 blockiert. Unsere Möglichkeiten sollten wir jedoch ausschöpfen. Dass Clubs wie verl, Oberhausen oder siegen vor uns landen, darf eigentlich nicht sein bzw. Ist schon sehr enttäuschend.
zitieren
Dino Zoff ist mit 40Jahren Weltmeister geworden.Also her mit D.MasuchZwinker
User Pic
zitieren
reviersport.de/269950---sc-hassel-transf ercoup-leistungstraeger-rwe-ii-kommt/#ar kn

Die unsichere Situation um die U 23 lässt langsam aber sicher die Stützen der Mannschaft wegbrechen. Nach Zaka Elouriachi und Cedrik Drobe nun Alexander Schlüter. Meines Erachtens der größte Verlust, da eine echte Säule der Innenverteidigung.
Es scheint so, als ob für die Zwote die Zeichen auf Rückzug aus der Oberliga stehen. Zumindest scheinen die Spieler die Zeichen so zu deuten.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Extra für Sozi und seine Pyrofreunde.

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=b4 S08VnDWE4[/url]


Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 18.04.2014 - 23:24:15

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
RS Zitat:

„Rot-Weiss Essen ist ein interessanter Verein auch ohne das Finanzielle. Wir haben viel zu bieten, können aber keine Wunderdinge vollbringen“, sagt Sportvorstand Uwe Harttgen. „Wir werden unseren Weg nicht verlassen und seriös weiterarbeiten - im Rahmen unserer Möglichkeiten.“

Zitat Ende.

Was sagt uns das?

Was sagen uns Allgemeinplätze überhaupt?

Wie arbeiten wir weiter, wenn es nicht im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt?


Fragen über Fragen Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

...
Es scheint so, als ob für die Zwote die Zeichen auf Rückzug aus der Oberliga stehen. Zumindest scheinen die Spieler die Zeichen so zu deuten.
...


tja, es wird gehandelt, nicht geredet.
User Pic
zitieren
Sicher ist zumindest, dass 3 von 6 Aufstiegskandidaten in die 3. zweite Mannschaften sind.

Neben der bayerischen Operettenliga sieht es mittlerweile auch im Südwesten und besonders im Norden gruselig aus.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

@Goalgetta,
was offensichtlich ist, auf deine/eure Liste gehört auch ein TW!


Liste wird von RWE-Marwin und mir erstellt und nach Ostern veröffentlicht.

Natürlich werden auch Torhüter auf der Liste zu finden sein - wenngleich mein Favorit Lukas Raeder (auslaufender Vertrag, gebürtiger Essener) nach zwei Einsätzen in der ersten Mannschaft von Bayern München wohl zu unrealistisch geworden ist Traurig

Oh RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Dino Zoff ist mit 40Jahren Weltmeister geworden.Also her mit D.MasuchZwinker


der wird kein Weltmeister mehr :P
Masuch war jetzt auch nicht der beste Keeper, passt nicht in den modernen Fußball.
User Pic
zitieren
Die Aussage von Doc Welling, dass wir etwas mehr investieren können und nicht mit den TOP-Clubs mithalten können, passt zu den schleppenden Verhandlungen zum neuen Kader. Genau wie letzte Saison also. Dann kann - wenn das nötige Glück fehlt - auch Platz 5 ein Erfolg sein. Wenn es gut läuft, kann man sicher bis kurz vor Schluss mithalten. Das hatten wir ja schon mal.

Hoffe mal, dass wir nach der jetzigen Seuchensaison nächste Saison vom Glück verfolgt werden und mehr drin ist.

Man hätte auf unsere finanzielle Beschränktheit mit aller Deutlichkeit nicht erst jetzt, sondern schon gleich zu Beginn der letzten Saison hinweisen sollen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Die Aussage von Doc Welling, dass wir etwas mehr investieren können und nicht mit den TOP-Clubs mithalten können, passt zu den schleppenden Verhandlungen zum neuen Kader. Genau wie letzte Saison also. Dann kann - wenn das nötige Glück fehlt - auch Platz 5 ein Erfolg sein. Wenn es gut läuft, kann man sicher bis kurz vor Schluss mithalten. Das hatten wir ja schon mal.

Hoffe mal, dass wir nach der jetzigen Seuchensaison nächste Saison vom Glück verfolgt werden und mehr drin ist.

Man hätte auf unsere finanzielle Beschränktheit mit aller Deutlichkeit nicht erst jetzt, sondern schon gleich zu Beginn der letzten Saison hinweisen sollen.


Glück bei der Zusammenstellung des Kaders gehört in den unteren Ligen unbedingt dazu. Aber auch mit unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten ist es nicht immer gesagt, dass ein Spieler passt und dirkekt zum Leistungsträger wird! Beispiele aus den höheren Ligen gibt es da ja genug. Ich hoffe auch, dass sich eine solche Seuchensaison wie die letzte nicht wiederholt! Opssss In unseren Regionen muss einfach alles passen.....glückliches Händchen bei den Verpflichtungen.....mannschaftliche Geschlossenheit.....kaum Verletzungen......und gute Fans auf die man sich verlassen kann Lachen

Aber wenn doc W. seiner Linie treu bleibt, den finanziellen Rahmen kontinuierlich erhöht und nur das Geld augegeben wird was da ist, wird es schon klappen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von RWEausDU

@Goalgetta,
was offensichtlich ist, auf deine/eure Liste gehört auch ein TW!

Liste wird von RWE-Marwin und mir erstellt und nach Ostern veröffentlicht.


.....zu spät! Denn bis dahin sind die Planungen für die neue Saison abgeschlossen! Lachen Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben