Zebras vs Adler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Deutschland ist immer gegen Italien ausgeschieden, Frankreich immer gegen Deutschland. Osnabrück hat nie in Münster gewonnen. 2016 kam alles anders. Daher holen wir den ersten Sieg in the Shithole itself seit 50 (?) Jahren. 2:0 für die Guten. Ich bin auf dem Masotrip und fahre trotz Regenansage hin - ist sonst noch jemand da?
User Pic
zitieren
Mir!
Hast du einen Tipp zum Parken???


Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 09.08.2016 - 20:24:26


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Erfurt - Aalen 0:0
Kiel - Lotte 3:1
Magdeburg - Paderborn 3:0
Wehen - Köln 3:0

Zitat - geschrieben von marcusausdus

Daher holen wir den ersten Sieg in the Shithole itself seit 50 (?) Jahren.

Seit fast 55! Am 30.12.1961 war's: 3:0 in der Oberliga West:

0:1 Versteeg 36.
0:2 Walenciak 64.
0:3 Heidemann 65.

Die unbesungenen Helden: Jesse Lotz Rausch Cichy Danzberg Nolden Heidemann Krämer Versteeg Walenciak Kubek

Seitdem: Ein 0:0 1989 und ein 1:1 1990.

Sonst haben wir alles alles verloren:
- 1962 1:3, aber auch
- 1963 2:4 (Absteiger gegen Vizemeister),
- 1972 1:2 im Pokal (Zweitligist gegen Erstligist),
- 1989 1:4 (Aufstieg vergeigt!) und
- 1991 0:2 (Absteiger gegen Aufsteiger). Natürlich auch
- 2013 1:2 und
- 2014 0:1.

Traditionsclub halt. Es ist zu befürchten, dass die Tradition nicht nur gegen Osnabrück und Erfurt funktioniert.

Achja, mdr.de zeigt morgen 3 (in Worten: DREI!) Spiele von Ostclubs als Stream, u.a. aus dem nicht so östlichen Bremen und Regensburg. Und wir hier im Westen? Wir haben den Kölner Dom. Ist auch schön. Und muss reichen.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 09.08.2016 - 21:59:47


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Mir!
Hast du einen Tipp zum Parken???


Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 09.08.2016 - 20:24:26


Beim letzten mal bin ich vor dem Preussen Stadion von der Hammerstr. rechts abgebogen und hab mich dann rechts auf die Parkplätze gestellt. Man muss nur zeitig da sein, weil die Parkplätze ziemlich rar sind.

Ich werde mich kurzfristig entscheiden, ob ich morgen noch hinfahre. Sind ja noch 360 Karten an der Abendkasse zu haben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Mir!


Wollen wir uns in der Pause auf ein Bier treffen?
User Pic
zitieren
War dieses schreckliche 1-4 nicht 1988 ... ?!?

Und haben wir 1989, als wir dann aufgestiegen sind, nicht in der Aufstiegsrunde gegen die sogar zu Hause verloren ... ?!?

Muss ich nacher mal nachgucken.

Ansosnten bin ich natürlich auch der Meinung, dass heute das Gesetz der Serie durchbrochen wird - wenn endlich jemand Tore schießt, denn Flekken bekommt heute sicher Manndeckung ...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Hast du einen Tipp zum Parken???


Von der MSV-Seite: Für alle Gästefans sind die Parkplätze P1 und P2 vorgesehen.
Wo immer die auch sind. Ich sehe da aber keine großen Probleme, kommen wohl nur ca. 7000 Zuschauer
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von meisizebra

War dieses schreckliche 1-4 nicht 1988 ... ?!?

Ja, das war 1988, hab mich verzählt. Das ruhmreiche 0:0 - was denen widerum zum Aufstieg reichte - war 1989.

Zitat - geschrieben von meisizebra

Und haben wir 1989, als wir dann aufgestiegen sind, nicht in der Aufstiegsrunde gegen die sogar zu Hause verloren ... ?!?

Ja, 1:3. Auch das Heim-2:2 1988 (Ausgleich in letzter Sekunde - der eigentlich fehlende Punkt 88) und das 3:3 1989 (nach dem Aufstieg in die 2.Liga als wir dringend Punkte brauchten) waren Reinfälle damals.

Ich habe mich aber auf die Auswärtsspiele beschränkt. Daheim haben wir gelegentlich gewonnen. Zuletzt noch 2015. Und 1990 sogar 5:0.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 10.08.2016 - 10:28:29


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Die sind schon als gefährlich einzuschätrzen, weil die angeschlagen sind und da sollten wir uns zunächst auf ein Team das versucht mit der Brechstange zu kommen, einstellen.

Wäre unsere Chancenauswertung besser würde ich sagen wir gewinnen da und beenden die Serie des Grauens. So aber sehe ich ein Fragezeichen und lasse mich überraschen was so passiert.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gmeurb

Wäre unsere Chancenauswertung besser ...

Immerhin haben wir Chancen. Ich kann mich an reichlich Drittligaspiele 2013-15 erinnern, wo es im ganzen Spiel keine einzige hüben wie drüben gab. Oder 2-3 insgesamt. Da ist das hier ein klarer Fortschritt.

Zitat - geschrieben von lapofgods

Achja, mdr.de zeigt morgen 3 (in Worten: DREI!) Spiele von Ostclubs als Stream, u.a. aus dem nicht so östlichen Bremen und Regensburg. Und wir hier im Westen? Wir haben den Kölner Dom. Ist auch schön. Und muss reichen.

Streiche 3, setze 5 (FÜNF). Erfurt und Magdeburg haben die gestern auch schon gestreamt.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Bei einer konzentrierten und engagierten Leistung muss mindestens ein Unentschieden drin sein. Sicher, die Adler sind etwas gerupft worden, das kann eine Reaktion des "Alles oder Nichts" bewirken. Aber gerade darin liegt die Chance des MSV, einen Gegner, der unbedingt kommen muss, mal gnadenlos auszukontern (falls man das endlich mal beherrschen sollte).
Es wäre schön, wenn einer der Forums-Mitglieder, die das Spiel live erleben, einen Kurzbericht aus Sicht eines MSV-Fans hier posten würde.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von marcusausdus

Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Mir!


Wollen wir uns in der Pause auf ein Bier treffen?


Habe noch vier andere im Schlepptau! Müßte dann ein alkoholfreies sein, da ich der Fahrer binZwinker


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alteszebra

Es wäre schön, wenn einer der Forums-Mitglieder, die das Spiel live erleben, einen Kurzbericht aus Sicht eines MSV-Fans hier posten würde.


Aber erst morgen!
Mal sehen, was man so aus der Kurve objektiv beobachten kann. Soll ja nicht gerade eine tolle Übersicht dort sein.Traurig


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Ja, das 2-2 1988 - mein letztes "2.-Halbzeit-Spiel" - also ein Spiel, wo ich aufgrund knapper Kasse erst nach der Halbzeit ins Stadion gegangen bin, weil das nix gekostet hat. Wir bekamen einen 11m und ich habe einen der Polizisten neben mir gefragt, ob er nicht mal schnell den Torwart verhaften kann. Nachdem der 11m trotz Torwart drin war, sagte ein anderer zu seinen Kollegen: "Ich seh' schon die Sch..... kommen." Na ja, wir wissen, wie es ausging, und ich sehe es auch so, dass wir in diesem Spiel den Aufstieg vergeigt haben.


Zuletzt modifiziert von meisizebra am 10.08.2016 - 13:43:43
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von marcusausdus

Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Mir!


Wollen wir uns in der Pause auf ein Bier treffen?



Ich hab mich nun auch entscblossen zu fahren.
Dürfte ich mich da mit dem Bierchen in der Halbzeitpause einreihen?

@kaesekrokette: Vielleicht könnten wir auch zusammen da hinfahren. Hab noch Platz in meinem Auto. Ich komme aus Rheinberg. Schreib mir einfach, oder ruf mich an. Ich schreib dir über PN
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Mal sehen, was man so aus der Kurve objektiv beobachten kann. Soll ja nicht gerade eine tolle Übersicht dort sein.Traurig

Flache Kurve mit Laufbahn - ist bestimmt super. 1988 konnte man das Elend noch von der Mitte der Gegengerade aus betrachten. War aber auch nicht schön. Veraergert


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Die Sicht und die Akustik ist in Münster äußerst beschis.en. Noch hinzu kommt, dass sich hinter dem Tor ein Mannschaftswagen der Polizei hinstellt.
User Pic
zitieren
Deutlich veränderte Aufstellung:

Flekken -
Leutenecker, Bomheuer, Bajic, Wolze -
Özbek, Schnellhardt -
Erat, Janjic, Bröker -
Brandstetter

Reservebank:
Zeaiter (Tor), Blomeyer, Dausch, Engin, Wiegel, Iljutcenko, Onuegbu

Für das Fanradio von Preußen Münster

[url]https?://www.fanprojekt-muenster.de /wp/fanradio/livestream/[/url]

muss man sich registrieren Veraergert (wie doof ist das denn?), aber der Registrierungsserver ist down VeraergertVeraergert.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Wenn man sich über

[url]https?://radio-mottekstrehle.de/[/url]

registriert, dann funktioniert die Registrierung (angeblich eine DFB-Auflage).

Der Stream funktioniert.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Klingt aber nicht gut, was man da so hört .....


Gabba Gabba Hey!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben