Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich fand Zagreb auch nicht sehr gut heute....
Hab mir das Spiel angeschaut und muss sagen dass es so langsam Bergabwärts geht ......
Bin gespannt auf die nächsten Spiele
zitieren
Die steigen eh nicht auf, wenn bald einige Tatsachen ans Tageslicht kommen, geht es Berg ab. Komisch das der Spasojewitsch nicht mehr spielt, seit dem hier erwähnt wurde das jmd anderes auf seinen Pass spielt. Sehr komisch!! Weiss jmd warum Nr 31 heute nicht gespielt hat??

Übrigens mein Beileid an den verstorbenen Spieler von Osmanlispor. RIP
zitieren
Zitat - geschrieben von SIGGI88

Die steigen eh nicht auf, wenn bald einige Tatsachen ans Tageslicht kommen, geht es Berg ab. Komisch das der Spasojewitsch nicht mehr spielt, seit dem hier erwähnt wurde das jmd anderes auf seinen Pass spielt. Sehr komisch!! Weiss jmd warum Nr 31 heute nicht gespielt hat??

Übrigens mein Beileid an den verstorbenen Spieler von Osmanlispor. RIP

Nur um das kurz richtig zu stellen. Es ist kein Spieler von Osmanlispor gestorben, sondern die Schwester eines Vorstandsmitgliedes und Spieler der zweiten Mannschaft. Macht es aber auch nicht besser, daher auch von meiner Seite aus Beileid an die Angehörigen.
zitieren
Wickede hatte zu wenig Spieler was mal vorkommen kann.
zitieren
Zu Siggi 88 ein Kommentar hast du da Beweise das auffälliges passiert ist? Oder bist du ein Feind von NK Zagreb?
zitieren
Zitat - geschrieben von mano

Zu Siggi 88 ein Kommentar hast du da Beweise das auffälliges passiert ist? Oder bist du ein Feind von NK Zagreb?


Ich bin kein Feind von Zagrep. Beweise sind schon vorhanden und eingereicht an die richtige Stelle.
zitieren
Mein lieber Siggi erstmal zu brauchst nicht Zagreb als Zagrep mit P zu schreiben und aus Spasojevic einen Russen also Spasojewitsch zu schreiben den ein User hat doch geschrieben das du der Ex Präsident bist... Also lass alle Fussball spielen und möge die beste Mannschaft aufsteigen.
zitieren
Ich habe weder was mit dem Verein zu tun noch bin ich der Ex Präsident, also unterlass diese Unterstellung!!!

Natürlich möge der Beste aufsteigen , aber unter normalen Umständen und nicht so!!

Viel Erfolg allen Teams
zitieren
Zagrebs restprogramm sieht echt machbar aus. Ich denke die werden nur gegen alstedde patzen und gegen sölde verlieren,wobei sölde gestern echt enttäuscht hat und gegen die Offensive von Zagreb Probleme bekommt. Phönix hingegen spielt noch gegen viele mittelmäßige Mannschaften. Die haben es auch sehr schwer. Es wird noch spannend, aber ein Patzer von Zagreb gg ösg würde die Spannung steigern.
zitieren
Also ich würde vorsichtig sein mit solchen Beschuldigungen ich kenne fast die ganze Mannschaft auch persönlich und kann zu sichern
Das sowas nicht statt gefunden hat mit dem spasojevic oder wie der heißen Soll......
Außerdem denke ich das Zagreb und sölde das unter sich machen weil ich denke das Phönix noch
Punkte liegen lässt und die Meisterschaft wird am vorletzten Spieltag entschieden .....
Da kann man nicht viel zu sagen wer gewinnt oder verliert aber dass es ein hartes Spiel wird ...
Ich freu mich schon auf das Spiel
zitieren
Siggi 88 behauptet er habe mit NK Zagreb nichts zu tun hat aber angeblich Informationen das der Verein einen Spasojevic ohne Pass eingesetzt hat und bald den Bach runter gehen wird.
Im Umfeld von einem Verein wie NK Zagreb der aus 80 Prozent mit Spielern aus Kroatien besteht und davon kaum jemand perfektes deutsch beherrscht beschränkt sich die Anzahl der verdächtigen doch sehr.
Und da nun mal jeder mitbekommen hat das der Präsident nicht mit einem Blumenstrauß verabschiedet wurde stellt sich die Frage woher Siggi 88 solche Informationen hat.
zitieren
@mano

Die Phantasie einiger Menschen ist schon wirklich erstaunlich, hahaha.

naja denk du ruhig was du willst. Schönen Tag noch
zitieren
Also zocker du weißt nicht genau wie der spasojevic heißt ???
Aber kennst fast die ganze mannschaft??
Ist ja kaum zu glauben denn der spasojevic hat die ganze hinrunde für zagreb gespielt Smile

Aber kurz zu Zagreb ihr Spiel wird immer schlechter aber sie holen die Punkte was das wichtigste ist am ende fragt eh keiner wie die den Aufstieg gepackt haben und was man sieht das zagreb konditionell sehr stark hinterhinkt gegenüber den anderen mannschaften ohne die individuelle klasse sähe es nicht so toll aus aber nichts desto trotz wünsche ich ihnen den aufstieg finde das recht spannend was die machenSmile
Ach und ohne Zagreb da oben gäbe es nicht solche tolle Diskussionen hier mit wilden Gerüchten und behauptungen was für Zagreb natürlich nicht so toll ist Smile
zitieren
Wie hat den der D. Banovic dem Verein geschadet? Hat er Verein Gelder veruntreut oder ähnliches.
zitieren
Wenn so viel Geld dem NK Zagreb unterschlagen wurde ist doch ein Ligabetrieb kaum noch zu stemmen.
Welche Unternehmungen hat den der neue Vorstand angestellt das Geld zurück zu bekommen würde mich mal Interessieren.
zitieren
Wir bitte euch auf unbewiesene Behauptungen, Unterstellungen etc. zu verzichten. Dies ist hier kein rechtsfreier Raum. Wir können den Wahrheitsgehalt nicht jedes Postings überprüfen.

Achtet bitte auf die Netiquette.

Danke für eure Aufmerksamkeit
zitieren
Es wurde keim Geld unterschlagen.
Der Spasojevic ist immer noch bei uns und er spielt nur wenn wir Not am Mann sind genau so wie
der Zivkovic oder Ivancic.
Hie sind Leute im Forum die versuchen einege Vereine oder einzelne
Personen in den Dreck zu ziehen.
Erst Shari mit Spielern auf falschen Pass,
dann Zagreb kein Geld alle Spieler in der Winterpause weg,
den Trainer von Eving alle drauf gehauen bis er gespert wurde und
jetzt wieder Zagreb.
Ich könnte auch behaupten das man mit Absicht versucht bei einigen Vereinen
unruhe rein zu bringen da mit sie ja nicht aufsteigen.
Das mache Ich aber nicht wir spielen unser Ding weiter so auch wenn wir momentan
ein kleinen Kader haben aber so eine Saison zu spielen das hat glaube Ich
noch keiner geschaft,11 Mann momentan.
zitieren
Das war es wohl mit Eving ....
Hat jemand das Spiel gesehen ???
Glückwünsch an Zagreb und sölde
Denke an Ende wird sölde 1. und Zagreb geht in die quali.....
Respekt auch an Zagreb mit teilweise nur 11 Mann
So eine geile Saison
zitieren
Alemannia Scharnhorst hat eine tolle Mannschaft leider nicht konstant genug deswegen haben die gestern auch gewonnen.
In Sachen Aufstieg ist noch nichts entschieden auch NK Zagreb und Sölde können noch patzen.Ich errinere an das Spiel der Vorrunde gegen Wickede als Sölden unerwartet verloren hat.
Alles ist möglich...Eving sollte noch nicht aufgeben nur eines ist sicher bei Eving hat der Trainer die Meisterschaft verspielt durch sein Verhalten.
zitieren
Apropos Eving-Trainer:

Das soll jetzt auch nicht provokant gemeint sein, nur steht seit einigen Spielen bei Fußball.de immer ein anderer Name als Trainer angegeben. Ist Przybilla noch Trainer bei Phönix?
Edit: Oh ich sehe gerade in einer der vorigen Nachrichten, dass der Trainer anscheinend gesperrt wurde. Dann hat sich das auch geklärt.
Zu Zagreb:

Habe das gestrige Spiel gesehen. Gegen aufopferungsvoll kämpfende Mengeder hatte man das Spiel jederzeit im Griff. Das ganze Spiel bei Zagreb läuft über die Nummer 6 in der Innenverteidigung, die Nummer 8 im Mittelfeld und im Angriff die Nummer 7, 18 und vor allem 24. Vor allem defensiv lassen sie quasi gar nichts zu, da standen sie einfach überragend. Und in der Offensive ist man immer in der Lage das Tempo zu erhöhen. Genau das war das Problem für Mengede und so kam es zum verdienten Sieg. Und zu Spasojevic: Der hat gestern sogar getroffen und ich kann hier nur noch einmal sagen, dass es der absolut echte war und nichts mit falscher Pass oder so ist.


Zuletzt modifiziert von frelido am 03.04.2017 - 12:22:25

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben