Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Das hat sich schon länger abgezeichnet das es zagreb nicht schafft du hast halt nur 7-8 gute und die restlichen haben vielleicht b liga Niveau und wenn welche mal nicht da sind habn die nix zum nachlegen.
Also ich finde es schade wäre interessant zu sehen gewesen wie sich das Experiment zagreb weiter entwickelt Smile
Und wenn die zweiter werden was ich nicht glaube verlieren sie die relegation Smile
Glückwunsch an sölde und eving
Und glückwunsch an begic falls er doch mit eving aufsteigen sollte Zwinker
zitieren
NK Zagreb hat schon 10 bis 11 Spieler die jede Mannschaft verstärken würden bis hin zur Oberliga.
Wir dürfen nicht vergessen das hier 4 bis 6 Spieler sind die Profi Fussballer waren.
Ich denke das der Vorstand lieber A Liga spielen möchte im nächsten Jahr.
zitieren
So erst mal Ich bin wieder da.
ES fehlten 5 Spieler,einer gespert,2 im Urlaub,einer verletzt und einer wegen Arbeit
nicht dabei.
Und Kroatische Spieler brauchen kein Visum soviel zu diesen Beschuldigungen.
Nach Phönix gehe Ich nicht war auch nie ein Thema.
Bei 5 Spielen werden wir noch nicht aufgeben .
zitieren
Schade begic, 1, 18, 24, 30, 31, 40, 41, 42. waren da. Mit diesen Spielern hast du eigentlich eine gute stammelf. 2-3 Lückenfüller und gut ist.
Es liegt nicht an der Qualität deiner Spieler, es sind sind welche da die den Unterschied machen, jedoch nicht auf Dauer gegen starke Teams.
Gegen sölde wird das auch böse enden.
Gönnt einfach Phönix den 2 Platz
zitieren
Mano, welche 10-11 Spieler ? Die haben doch nur 10-11. mazreku, vidovic und Anel delalic sind stark, wobei mazreku in dem Alter nicht mehr viel schafft.
Andere Spieler wie Marcel bourazin, und paar andere sind mind gut für die Bezirksliga. Für höhere Ligen muss schon einiges mehr stimmen. Fitness, Disziplin, Ehrgeiz usw
zitieren
Begic, Wie lange fehlen deine Spieler ?
zitieren
Bei Transfermarkt.de bitte mal schauen... Pulic,Dodig und der Torwart sind alles Spieler die nicht schlechter sind wie einige aus Liga 5
zitieren
[quote=Kingstar ]
Mano, welche 10-11 Spieler ? Die haben doch nur 10-11. mazreku, vidovic und Anel delalic sind stark, wobei mazreku in dem Alter nicht mehr viel schafft.
Andere Spieler wie Marcel bourazin, und paar andere sind mind gut für die Bezirksliga. Für höhere Ligen muss schon einiges mehr stimmen. Fitness, Disziplin, Ehrgeiz usw


Genau deswegen steigt auch Sölde auf anstatt Zagreb weil alles an deutschen Tugenden fehlt.... Disziplin, Fitness usw....
zitieren
Ich denke das für NK Zagreb, Sölde und Phönix Eving eine tolle Saison gespielt haben und die beste Mannschaft Sölde verdient aufsteigt.
Platz 2 geht wohl an Phönix Eving da im NK Zagreb keine Motivation mehr ist
Trotzdem hat Zagreb mit der Multi Kulti Truppe eine Riesen Saison gespielt.
zitieren
Ich finde es schade dass Zagreb nicbt den direkten Aufstieg geschafft hat aber man muss sagen das sie als Aufsteiger eine verdammt geile Saison gespielt haben ....
Und das obwohl die Spieler nicht wie SÖLDE die Kohle in den hintern geschoben kriegt ....
Selbst ein Tabellenplatz 2 oder 3 ist schon verdammt gut....
Und das mit den deutschen Tugenden können wir doch alles vergessen ....
Eher deutsche Söldner.....
Naja bei 5 spielen ist trotzdem noch ne Menge drin
Zagreb kann 3 werden aber auch wieder um Platz 1 spielen ...
Egal wie das auch endet finde ich das Zagreb sölde und Eving trotzdem ne geile Saison gespielt haben und vor allem Zagreb als Aufsteiger .....
zitieren
Und außerdem finde ich es schade dass der Fleiß der Spieler so runter gemacht wird mit solchen Sprüchen .... auch wenn die kaum trainieren
Oder individuelle Klassen haben
Alles hin oder her
1. hat keiner ein Spiel alleine gewonnen
Und 2. haben die als Mannschaft eine Riesen Saison gespielt ....:./
zitieren
Ist mir nicht klar, warum die Aufstiegsfrage schon geklärt sein soll.
Eine Niederlage der Sölder bei möglichen Stolpersteinen, Berghofen, Alstedde und alles ist wieder auf Anfang gestellt.
@Zocker339 was bekommt denn da so ein Söldner zugesteckt?
zitieren
Wie hoch da die Einnahmen der Spieler sind das weiß ich nicht aber ein Hibbeln greig oder sonst die Spieler wie die alle heißen spielen nicbt dort weil die nichts anderes gefunden haben ....
Einige kenne ich auch persönlich
Und auch wenn es nicht viel ist
Immer noch mehr als die Zagreber Jungs die nichts dafür kriegen und dazu noch körperlich schwer arbeiten müssen .... trotzdem aber ne super Saison gespielt haben ....
Mir persönlich ist es auch egal wer wie viel kriegt
Nur wenn wir sachlich bleiben
Haben die Jungs ne geile Saison gespielt
Und das sollte man einsehen ..
zitieren
Zitat - geschrieben von Zocker339


Immer noch mehr als die Zagreber Jungs die nichts dafür kriegen und dazu noch körperlich schwer arbeiten müssen .... trotzdem aber ne super Saison gespielt haben ....



Das bedeutet also das die Sölder Jungs nicht Arbeiten?!? Btw. ich denke das in der Kreisliga die meisten Arbeiten, und auch Körperlich UND noch zum Training gehen.
Deswegen ist es für mich schwer nachzuvollziehen das NK Z so schlecht Trainiert.

Nächste Saison noch mit Olli Adler , sollten Sie Aufsteigen ,bin ich auf die Bezirksliga Saison gespannt.
zitieren
Auch ich möchte Sölde auf diesem Weg zur Meisterschaft gratulieren bis auf Alstedde sehe ich da keine Stolpersteine mehr. Ich denke auch das Phönix noch 2ter wird. Angeblich haut ein Großteil der Mannschaft bei Zagreb ab und deshalb will man sich das Bezirksligajahr wohl sparen.
zitieren
Natürlich gehen auch alle andern arbeiten das habe ich nie behauptet ....
Nur die Jungs von Zagreb die spielen weil sie sich mit der Mannschaft identifiziert haben
Bei den andern kommen erstmal andere Sachen an erster Stelle .....
naja wie es auch mag ... ich fand die a Liga bis jetzt sehr spannend und es wird auch denke ich bis zum letzten Spieltag spannend bleiben ...
Ob sölde direkt aufsteigt Eving oder Zagreb zweiter wird alles offene Fragen
Lass uns einfach die letzten Spiele noch genießen ;-)
User Pic
zitieren
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass die Jungs aus Wickede heiß wie Frittenfett sind und darauf brennen, den Kroaten morgen endgültig die Meisterschaftssuppe zu versalzen. Es wird ein interessanter Spieltag, für Zagreb gibt es keine Ausreden mehr, Montag ist ja auch noch Tag der Arbeit, da können sich die schwer arbeitenden Jungs zum Glück auch ausruhen. Gut Kick!
zitieren
Ist aus mit Zagrep, morgen gibts die nächste Klatsche.

Glückwunsch nach Sölde
zitieren
[quote=Turtok]
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass die Jungs aus Wickede heiß wie Frittenfett sind und darauf brennen, den Kroaten morgen endgültig die Meisterschaftssuppe zu versalzen. Es wird ein interessanter Spieltag, für Zagreb gibt es keine Ausreden mehr, Montag ist ja auch noch Tag der Arbeit, da können sich die schwer arbeitenden Jungs zum Glück auch ausruhen. Gut Kick!



Turtok und Siggi 88!!!!

NK Zagreb hat eine tolle Saison gespielt.
Die Gründe sind keine sportlichen das gegen Berghofen und gegen Alstedde mit einer Notelf gespielt wurde laut meinen Informationen.
Natürlich glückwunsch an Sölde und nach Eving aber aber aber jeder sollte wissen das wenn NK Zagreb gewollt hätte und mit der kompletten Elf zu Ende gespielt hätte wäre das Team zumindest punktgleich mit Sölde am Ende der Saison gewesen.
Und für die ganzen Kritiker in Zagreb spielen mehr Bosnier wie Kroaten zumindest wenn die Vornamen betrachtet werden aber das ist hier nicht wichtig.
Glückwunsch an die beiden Teams die am Ende oben stehen.
zitieren
Also mano, wenn die tatsächlich extra verlieren damit die nicht aufsteigen, dann verliert man mit 1:0 und lässt sich nicht mit 6:1 wegballern oder auch man spielt durch bleibt erster und hat dann trotzdem die Option zu sagen das man nicht aufsteigen möchte. Also mehr als schlechte Ausreden. Dort stimmt einiges nicht deswegen werden heute auch schon viele Spieler nicht dabei sein und im Sommer sowieso den Verein verlassen. Nichts desto trotz haben die eine tolle Saison gespielt, aber bei der Qualität an Spielern wäre auch nichts anderes zu erwarten. Deswegen nochmals Glückwunsch nach Sölde und nach Eving! Schönen Sonntag euch allen


Zuletzt modifiziert von SIGGI88 am 30.04.2017 - 10:43:43

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben