Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Eving spielt übrigens auch seit paar spielen ohne einige Stammspieler .....
ich glaube die werden jetzt öfters mal Punkte liegen lassen....
Zagreb ist ne starke Truppe aber wenn mal 1-2 Spieler fehlen bin ich mal gespannt was passiert bzw wie die das schaffen .....
Sölde ist natürlich ne top Mannschaft aber bei so viel Geld was man investiert hat wäre alles andere auch fatal gewesen ....
Ich freue mich auf den vorletzten Spieltag ....
Schade für Scharnhorst dass sie nicht so konstant sind aber denke dass die auch nicht die Klasse haben wie Zagreb oder sölde ...
Die richtigen Mannschaften stehen schon zurecht da oben ...
zitieren
Kann jemand bestätigen das P.Eving und A.P.Die Zusammenarbeit beendet haben?
zitieren
Zitat - geschrieben von mano

Kann jemand bestätigen das P.Eving und A.P.Die Zusammenarbeit beendet haben?

Habe mit einem Spieler gesprochen und der hat mir bestätigt, dass die Zusammenarbeit beendet wurde und der Co-Trainer seine Aufgabe übernehmen wird. Auch in der kommenden Saison.
zitieren
Weiss jemand wieso Sölde gegen Sharri morgen abgesagt iat laut fussball.de?
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von Kingstar am 10.04.2017 - 00:09:14
zitieren
Dürfte eher darauf hinauslaufen, dass Sharri nicht genug Leute hat. Wie vor ein paar Wochen, als Wickede gegen Sharri nicht angetreten ist. Als ich mir letzte Woche die Aufstellung von Sharri angeguckt habe, ist mir schon aufgefallen, dass da einige Leute gefehlt haben.

Edit: Obwohl, damals stand da schon am Abend die Wertung für Sharri. Dann vielleicht doch eher das andere Szenario.


Zuletzt modifiziert von frelido am 08.04.2017 - 22:05:02
zitieren
Ich finde das von Sharri recht Fair das abgesagt wurde.
Mit 5 A Liga tauglichen Spielern kann Sölde kein Paroli geboten werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von mano

Ich finde das von Sharri recht Fair das abgesagt wurde.
Mit 5 A Liga tauglichen Spielern kann Sölde kein Paroli geboten werden.


Richtig weil einfach nicht genug A-Ligaspieler zur Verfügung stehen und bevor es dann 2-stellig wird wurde das Spiel abgesagt. Unfassbar was ein Verletzungspech die Mannschaft dieses Jahr hatte, ich denke in Bestbesetzung über die ganze Saison wäre ein anderer Platz möglich gewesen und wer Sharri gegen Sölde und Zagreb gesehen hat kann das bestätigen wobei auch da wichtige Spieler gefehlt haben. Nichtsdestotrotz laufen bereits die Vorbereitungen auf die neue Saison, da wird sich noch was tun bei Sharri.
zitieren
Alles hat ein Endeeeeee

Sölde auf geht's
zitieren
Also das war es mit dem direktem aufstieg für zagreb das hat sie aber in den letzen spielen aber achon abgezeichnet mit 7 klasse spielern ist das nicht zu stemmeb plus wenn die 7 spieler keine fitnesshaben finde ich sehr schade aber die wahrheit liegt auf dem platz
Glückwunsch an sölde
zitieren
Es sieht sehr gut für Sölde aus.
Findet ihr Zagreb patzt noch einmal bevor sie gegen Sölde spielen ?
Ihr Restprogramm scheint machbar zu sein.

Kann sich Phönix Hoffnungen auf Platz 2 machen ?

Mal schauen ob es noch spannend wird
zitieren
Spannender geht es ja wohl kaum...
Zum jetzigen Zeitpunkt den Söldern zu gratulieren, scheint mir etwas überhastet.
Sölde muss ja auch noch gegen Berghofen ran.
Auch Phönix sollte wieder etwas Mut aus der Niederlage von Zagreb geschöpft haben.
Es geht ja nun auch um den wichtigen 2. Platz.
Ich tippe darauf, daß es an der Spitze noch Wechsel gibt und die Entscheidung fällt im Spitzenspiel.
Hoffentlich...
zitieren
Abwarten Zagreb hat alles in der eigenen Hand.Ich war Sonntag nicht dabei bin momentan im Urlaub wir haben 2 Wochen zeit und Ich werde die Jungs wieder in die Spur kriegen das ist mein Job.
Ich möchte mich mit einem Aufstieg vom Verein und den Jungs am Saisonende verabschieden weil Ich nach 4 Jahren Zagreb aufhören werde und eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein übernehme.Namen möchte Ich noch nicht nennen ist aber in Dortmund
zitieren
Abwarten Zagreb hat alles in der eigenen Hand.Ich war Sonntag nicht dabei bin momentan im Urlaub wir haben 2 Wochen zeit und Ich werde die Jungs wieder in die Spur kriegen das ist mein Job.
Ich möchte mich mit einem Aufstieg vom Verein und den Jungs am Saisonende verabschieden weil Ich nach 4 Jahren Zagreb aufhören werde und eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein übernehme.Namen möchte Ich noch nicht nennen ist aber in Dortmund
zitieren
Die Meisterschaft wird am letzten Spieltag entschieden bis dahin bleibt es spannend.
NK Zagreb ist im direkten Duell wesentlich stärker, zumindest meiner Meinung nach.
Egal wer direkt aufsteigt in der A 1 ist kein Gegner der Zagreb oder Sölde gefährlich werden könnte.
In den Test spielen hat Sölde z.b. Dorstfeld mit 4:0 verprügelt.
zitieren
Das wird ja noch witzig im nächsten Jahr.
Von drei Aufstiegskandidaten haben dann schonmal zwei einen anderen Trainer.
Dann sollte Sölde mal langsam nachziehen...
zitieren
Sölde wird nachziehen oder glaubt jemand wirklich das Leute wie Greig,Mihailovic oder Hibbeln aus Spass und ohne Perspektive für die Zukunft wechseln
zitieren
Ich denke das die Meisterschaft entschieden ist.
Sölde wird sich das nicht mehr nehmen lassen, dafür ist die Mannschaftb absolut top fit im Gegensatz zu NK Zagreb.
Gegen Ende einer Saison zahlt sich die Fitness einer Mannschaft aus.
Das was NK Zagreb mit den wenigen Spielern beim Training auf Merkur 07 absolviert hat nichts mit Aufstieg Ambitionen zu tun.
Sorry aber Sölde wird es schaukeln.
Nichts geht über deutsche Tugenden.Disziplin Disziplin und nochmals Disziplin die hat NK Zagreb nicht.
User Pic
zitieren
Begic, was ist da los? Immer noch im Urlaub oder hast du die Jungs nicht mehr im Griff?
Vielleicht sind auch die Visen von den ganzen illegalen Spielern abgelaufen?! Fragen über Fragen. So wird es selbst nochmal eng mit dem Relegationsplatz.
Glückwunsch nach Alstedde und vor allem nach Sölde!


Zuletzt modifiziert von Turtok am 23.04.2017 - 16:52:10
zitieren
Sölde ist durch, die lassen sich das nicht mehr nehmen. Zu schlau die Truppe. Glaube auch das Phönix noch die Relegation schafft. Schade eigentlich für Zagreb, aber wer sagt das der Kollege Begic nicht doch Aufsteigen wird??? Wer so ein Loblied auf Phönix singt und sagt er geht im Sommer..........

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben