An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Also ich werde auch nicht da sein.
Der Sonntag gehört den Amateuren!!!

GlückAuf
zitieren
Ich mache mich gleich auf den Weg ins Stadion. Der Sonntag ist aber wirklich ein bescheidender Spieltag. Ich mag ihn nicht aber da muss man als Fan hat durch. Vorteil bei wenig Zuschauern ist dass man schneller zum Bier und Klo kommt. ;-)

Glück Auf

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Zitat - geschrieben von Stollenterror

Ich mache mich gleich auf den Weg ins Stadion. Der Sonntag ist aber wirklich ein bescheidender Spieltag. Ich mag ihn nicht aber da muss man als Fan hat durch. Vorteil bei wenig Zuschauern ist dass man schneller zum Bier und Klo kommt. ;-)

Glück Auf



finde diesen unsäglichen sport1 - montag und auch den samstag schlimmer, da dieser tag meiner meinung nach von der bundesliga dominiert wird, wie die tabelle von bayern münchen.
User Pic
zitieren
so nun dürfte es das gewesen sein mit den aufstiegsträumen.ehrlich gesagt bin darüber garnicht so ünglücklich den wie ich schon mal sagte wäre ein eventueller aufstieg zu früh.so kann man nun sich um neue spieler für die neue saison bemühen denn da kann man sagen wir wolen hoch.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
ich würde echt gerne mal wissen, wie ein aufstieg zu früh sein kann, wenn man sich dafür sportlich qualifiziert. . habe diesen völligen schwachsinn seit jahren immer wieder mal gehört. wahrscheinlich wären die zusätzlichen fernsehmillionen , die gerade der vfl gut gebrauchen könnte, dann auch viiiiieeel zu früh ;-) wir können natürlich auch warten, bis irgendein scheich oder oligarch uns mit millionen zuwirft ... .... wird aber garantiert nicht geschehen.
User Pic
zitieren
ich glaube du verstehst mich da falsch,klar freut man sich wenn man aufsteigt,ich sehe aber ein wenig weiter und ich glaube das die truppe wenn sie so zusammen bleibt und sich auf ein paar positionen erweitert bessere chancen bei einem eventuellen aufstieg hat sich in liga 1 sich zuhalten.so wie die truppe sich im moment unter gv entwickelt stimmt mich sehr positiv und ich bin mir sicher das gv und ch das ganze noch weiter voran treiben werden.oder soll es uns so ergehen wie paderborn.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Aufstieg oder nicht,...in erster Hinsicht freue ich mich, das wir nach vier grausigen Jahren mal wieder ,,Fußball" in Bochum sehen !Es macht wieder Spaß zum VfL zu gehen. Die Herrn Hochstätter und Verbeek haben gute Arbeit geleistet. Und: Ich bin mir sicher, das wir in der kommenden Spielzeit ganz oben mit mischen werden. Das muss und wird der Anspruch des VfL sein !
User Pic
zitieren
Ich sehe es ähnlich , hätten wir nicht so oft Remis gespielt und auch unnötige Punkte liegen lassen würden wir in der Tabelle woanders stehen . Klar ich als treuer Fan der Ostkurve hätte lieber den HSV hier als eine solche Truppe wie sie gestern hier war . Das hatte mit Fußball nicht viel zu tuen . Wer nach gefühlten 5 Minuten Spielzeit auf Zeit spielt , der ist es eigentlich nicht wert Profi Fussballer genannt zu werden .
Von der Leistung des Schiedsrichters ganz zu schweigen . In den bisherigen Heimspielen habe ich noch nicht eine ordentliche Leistung des Refeeres hier gesehen . Aber damit steigst du auch nicht auf . Ich denke es kommt eine Menge Arbeit auf CH zu , für die neue Saison einen schlagkräftigen Kader zusammen zustellen . Mit Terrazino muss und sollte man einen länger fristigen Vertrag aushandeln genauso wie Terrode , der meiner Meinung nach im Sommer von vielen Vereinen verpflichtet werden möchte . Grade bei ST der ein Garant für Tore ist muss der VFL hart bleiben , und den Mio. wiederstehen . In diesem Sinne
Glück auf
zitieren
Auch ich freue mich mehr über die stressfreie Saison als über den verpassten Aufstieg. Jetzt haben wir vier Jahre gegen den Abstieg gespielt und momentan sind wir 5. Alles gut
zitieren
Träume vom Aufstieg!!!

Mal ehrlich gestern wurde doch klar, warum dies noch nicht möglich ist.

Trotzdem bleibe ich dabei, diese Saison ist bisher die Beste seit Jahren. Zur Zeit erleben wir meiner Meinung nach das Optimum, daß diese Mannschaft leisten kann. Danke G. Verbeek!!!

Ich hoffe nur, daß die Truppe sich jetzt nicht hängen lässt und den guten Eindruck verwischt. Das wäre ein schlimmes Signal für die Anhängerschaft.

Allerdings hoffe ich auch, daß die Verantwortlichen erkannt haben, daß ein Aufstieg nicht mit ein- zwei Ergänzungsspieler zu erreichen ist.
Hier werden aus meiner Sicht 4-5 Spieler benötigt, die auf Anhieb Stammspieler sind.
Stabil sehe ich nur

Riemann
Bastian
Losilla
Hoogland (ja, ja)
Eisfeld
Terodde.

Terrazzino wird es wohl weg ziehen, sehe ich bei Höherem sowieso nur als gute Ergänzung.

GlückAuf
User Pic
zitieren
Ich sehe das genau so. Zu den Mannschaften, die jetzt ganz oben stehen und dem VfL gibt es qualitativ große Unterschiede. Einige Euro muss man in die Hand nehmen, um das Ziel ,,Aufstieg" zu realisieren. Terrodde und Haberer sollten daher unbedingt gehalten werden. Das wäre ein guter Anfang.
User Pic
zitieren
Ein verdienter Sieg gegen Frankfurt. Allerdings merkte man anfangs, das die Aufstiegs-Luft beim VfL raus ist. Dennoch macht es Spaß zum VfL zu gehen !!! Das Herr Verbeek die Zuschauerzahlen in Bochum bemängelt, ist verständlich. Auch ich warbin ein wenig enttäuscht. Endlich spielen wir wieder guten Fußball - und keiner merkt es. Wo sind die ganzen ,,Pfosten" , die für eine Bayern Karte 5 Stunden in der Menschen Schlange standen und den VfL jetzt allein lassen ? Für mich ein Rätsel,... Der FSV ist sicherlich nicht Bayern München . Und auch ich habe lieber 14.000 ,,echte Bochumer" als irgendwelche Schön-Wetter-Fans im Stadion. Doch jeder sollte die gute Arbeit des VfL mit einem Stadion Besuch belohnen.
zitieren
Ich wäre auch ne im Stadion gewesen. Da ich Jugendtrainer bin geht mir diese Mannschaft aber vor. Es sind sicher keine Tausende die dieses Schicksal teilen aber einige hundert sicher. Als Elternteil würde ich mir auch mein Kind lieber ansehen als zum VfL zu gehen. Diese Anstoßzeit sind einfach auch sehr dürftig. Samstags ab 15:30 würde noch gehen aber, aber, ... Ich freue mich auf alle Fälle gegen den KSC und gegen Braunschweig wieder im Block Q zu stehen und unseren VfL anzufeuern. Ich bin schon sehr zufrieden mit dieser Saison. Es gilt noch an einigen Stellschrauben zu drehen aber nicht mehr an so vielen wie zu Beginn der Saison. GV hat die Mannschaft schon gut weiterentwickelt und mal sehen was für weitere Abgänge nach Haberer zu verzeichnen sind und welche neue Leute kommen. Simunek war ja leider nie ganz da wie Tobias Weis. So ist halt leider das Fußballerleben.
Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Auweia.....der Captain fällt bis Jahresende aus. Nun ist dringender Handlungsbedarf in der Abwehr von Nöten. Fabian lange Zeit weg, Simunek ganz weg. Cacutalua und Maria nicht Zweitligatauglich. Wie sagen die großen Trainer immer ? Hinten gewinnst du deine Spiele. Wenn der Aufstieg nächstes Jahr realisiert werden soll, muss CH wohl tief in die Tasche greifen um gestandene Abwehrrecken zu bekommen. Ausserdem möchte GV ja auch für das Mittelfeld noch Verstärkungen.......ich bin mal gespannt
zitieren
Hammer. Der arme Fabian. Gute Besserung. Da bin ich auch mal gespannt. Maria sehe ich ausbaufähig. Er kommt aus der Offensive und muss halt lernen, da habe ich schon viel schlechtere gesehen bei uns die das gelernt haben. Ansonsten bin ich bei dir. Zumal man nicht weiß wer alles den Verein, trotz Vertag, verlassen wird. Ich freue mich erstmal auf Freitag und auf das Spiel gegen Braunschweig. Da kann ich dann endlich wieder live dabei sein.
Glück Auf VfL und nochmals gute Besserung an Patrick Fabian

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Momentan wird mir Angst und Bange für die nächste Saison. Schätze keiner der auslaufenden Verträge wird verlängert und Simon Terodde wird auch nicht zu halten sein, oder warum hat er den Berater gewechselt? Sehe bis auf der Torwartposition überall großen Handlungsbedarf. Vielleicht strafen mich auch einige Spieler Lügen aber ich glaube nicht ganz daran. Nach Jahren endlich mal eine positive Saison aber zum Abschluss ein Verlust nach dem Anderen. Hoffe es gibt bald mal positive Nachrichten. Glück Auf VfL.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
bo war das ein schlechtes Spiel, wie kann man den Maria auf dem Platz lassen?? Also diese Auswechselungen versteht nur der Verbeek, beim Tor stehen 3 rote alleine vorm Tor, wie soll da der 4. Platz erreicht werden.
zitieren
vlt kann mir jemand helfen. was bringt der 4te Platz mehr als der 5te?
Mal ganz ehrlich, es gab Tage da habe ich mich geärgert dass wir einige Punkte hergeschenkt haben. heute bin ich wirklich dankbar für eine tolle Saison mit phantastischen Spielen und.... das wir in der kommenden Saison noch 2.Liga spielen. Lasst uns doch freuen auf das was kommt! Glück auf und ein schönes Restwochenende!
zitieren
Zitat - geschrieben von schuelerhilfe

vlt kann mir jemand helfen. was bringt der 4te Platz mehr als der 5te?
Mal ganz ehrlich, es gab Tage da habe ich mich geärgert dass wir einige Punkte hergeschenkt haben. heute bin ich wirklich dankbar für eine tolle Saison mit phantastischen Spielen und.... das wir in der kommenden Saison noch 2.Liga spielen. Lasst uns doch freuen auf das was kommt! Glück auf und ein schönes Restwochenende!

denk doch auch an die Fernsehgelder, die werden je besser die Mannschaft steht hoeher ausgezahlt'Lachen'Zwinker


Zuletzt modifiziert von fiege am 07.05.2016 - 10:06:15
zitieren
Laut Fernsehgelder.de macht es ca. 300.000€.... Die sollten wir dann bei dem Terodde-Transfer draufschlagen.
Spitzen Elfer in der 89ten.:-(

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben