An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
traurig, traurig, das war heute garnichts
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von schuelerhilfe

Laut Fernsehgelder.de macht es ca. 300.000€.... Die sollten wir dann bei dem Terodde-Transfer draufschlagen.
Spitzen Elfer in der 89ten.:-(


der erste war auch ganz große Klasse ! Einfach einer souveräner, als der andere. Scheiß Torjägerkanone, waren ja nicht die ersten Elfer in der Saison und dafür mindestens ein Punkt verschissen. Thank you, Simon.

Gibts Gerüchte, wo er hingeht, obs Angebote gibt ???


Reviersport schreibt hier, terrazino, haberer und Bulut sind weg. Terodde hat Angebote.


Zuletzt modifiziert von SchwartenQuen am 15.05.2016 - 23:49:20

Bin ganz meiner Meinung
zitieren
Da wird die Offensive aber ganz schön gerupft. Bin mal gespannt wer alles kommen wird. Die nächste Saison wird sehr interessant und ohne Fiege im Stadion. Endlich mal wieder nüchtern Spiele sehen.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
so wir haben die saison,wie ich meine,erfolgreich beendet auch wenn es mitdem aufstieg nicht geklappt hat(wäre eh zufrüh gewesen).mal seit langen wieder ohne irgendwelche abstiegsängste und guten fussball haben wir auch sehr oft gesehen.
nun zur neuen saison.durch die viele feststehenden und kommenden abgänge in der offensive besteht da handlungsbedarf,hat da schon jemand etwas über neuzugänge gehört?
da wir hier in bochum ja auf junge spieler bauen werfe ich da mal einen spieler in den raum den ich für sehr interessant halte,lucas scholl.ihn könnte ich mir auf der bulut position vorstellen denn wie ich aus münchener kreisen hörte wolle er wohl gehen da er keine chance hat in die profi mannschaft zukommen.einfach mal beim tiger nachfragen.und wenn der msv absteigt wovon man nach heute abend mal ausgehen kann würde ich mir die dienste von obi...(nr 10) sichern.


Zuletzt modifiziert von L.Messi am 20.05.2016 - 23:52:28

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Ich hoffe, dass Ihr nächste Saison wieder Buli spielt, sehe meine Borussen gerne anne Castroper
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von L.Messi

so wir haben die saison,wie ich meine,erfolgreich beendet auch wenn es mitdem aufstieg nicht geklappt hat(wäre eh zufrüh gewesen).mal seit langen wieder ohne irgendwelche abstiegsängste und guten fussball haben wir auch sehr oft gesehen.
nun zur neuen saison.durch die viele feststehenden und kommenden abgänge in der offensive besteht da handlungsbedarf,hat da schon jemand etwas über neuzugänge gehört?
da wir hier in bochum ja auf junge spieler bauen werfe ich da mal einen spieler in den raum den ich für sehr interessant halte,lucas scholl.ihn könnte ich mir auf der bulut position vorstellen denn wie ich aus münchener kreisen hörte wolle er wohl gehen da er keine chance hat in die profi mannschaft zukommen.einfach mal beim tiger nachfragen.und wenn der msv absteigt wovon man nach heute abend mal ausgehen kann würde ich mir die dienste von obi...(nr 10) sichern.


Zuletzt modifiziert von L.Messi am 20.05.2016 - 23:52:28



neuzugang tom weiland auf fürth fürs mittefeld

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Niedersachse04

Ich hoffe, dass Ihr nächste Saison wieder Buli spielt, sehe meine Borussen gerne anne Castroper



Wird nix draus. Nächste Saison ist wieder zweite liga angesagt. Jetzt brauchen wir erstmal neue stürmer, sonst miss Verbeek selbst spielen.


Zuletzt modifiziert von SchwartenQuen am 23.05.2016 - 08:27:53

Bin ganz meiner Meinung
zitieren
Ihr schafft das. Stürmer werden überbewertet.
Gute Abwehrreihen holen Meisterschaften
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Niedersachse04

Ihr schafft das. Stürmer werden überbewertet.
Gute Abwehrreihen holen Meisterschaften


Genau. Die Tore von Terodde waren nutzlos.

Bin ganz meiner Meinung
zitieren
So isset leider, ich denke Ihr habt hinten zuviele bekommen
User Pic
zitieren
Was tut sich personell eigentlich beim VfL ? Spart man das Geld für schlechtere Zeiten oder möchte man eine Mannschaft mit gehobenen Ambitionen stellen ? Davon ist man zur Zeit meilenweit entfernt. Ob Herr Verbeek sich das so vorgestellt hat, wage ich zu bezweifeln.
zitieren
Momentan ist nicht viel los anne Castroper. Erstmal hoffe ich, das sich der Transfer von Simon Terodde nicht wieder wochenlang hinzieht so wie letztes Jahr mit Gregoritsch! Dann hoffe ich das man relativ zeitnah den neuen Kader zusammen hat damit die Mechanismen einstudiert werden können und es nicht wieder heißt das sich das Team erst finden muss etc. Wäre also von Vorteil zum Trainingsstart komplett zu sein und dann nur noch bei Bedarf zu ergänzen. Befürchte jedoch das es wieder bis zum 31. August dauert bis alles erledigt ist und kleckerweise verpflichtet wird. Auch ich bezweifel das Herr Verbeek das so möchte aber er könnte ja theoretisch den Hut nehmen von daher wird es wohl so abgesprochen sein. Das bisher eingenommene Geld wird zum Schuldenabbau verwendet denn ein Spieler der zu uns kommt muss Ablösefrei sein und darf nicht viel Gehalt verlangen und somit ist es natürlich schwierig gute Spieler zu bekommen die den Level anheben damit wir uns in der kommenden Saison verbessern wie es gesagt wurde. Ausserdem habe ich die Befürchtung das Simon Terodde nicht der letzte Abgang aus der Stammelf ist rechne da noch zumindest mit Felix Bastians. Also viel Glück bei der Zusammenstellung und dem erreichen der Ziele!!!Zwinker
User Pic
zitieren
läuft ja eigentlich wie immer beim vfl in sachen transfers.so nun ist der knipser wie zuerwarten war weg.nun heisst es schnell ersatz holen aber ch soll ja schon einen an der angel haben.wir brauchen aber auch noch was für di iv und rechte aussenbahn.geld ist ja da.weiss schon einer was wegen dem stadionnamen ?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Ich hab mir mal eine ganz andere Frage gestellt bei allem was in den letzten Wochen passiert ist.......Warum laufen so viele Spieler aus Bochum weg ? Das muss doch einen Grund haben......Ich hoffe das hat nichts mit dem Trainer zu tun....vor Beginn der letzten Saison sprach CH vom kontinuierlichen und nachhaltigem Aufbau einer neuen Mannschaft um das Ziel 1.Liga wieder zu verwirklichen.....ich frage mich, wo die Kontinuität und die Nachhaltigkeit ist wenn die halbe Mannschaft weg läuft und man nun wieder von Vorne anfangen muss
zitieren
... die Spieler laufen nicht "weg", sondern zu den Vereinen "hin", die mehr Geld bieten. Das ist ganz einfach.

Sportlich gesehen wird der VFL Stand heute leider das Ergebnis der Vorsaison nicht halten können, geschweige denn um den Aufstieg mitspielen können.

Ich traue dem Trainer einiges zu, aber mit dem aktuellen Kader wird es schwierig. Ich hoffe, dass noch 1-2 "richtige" Verstärkungen dazukommen.

Die Arbeit der letzten Jahre vom Management und Trainer war überdurchschnittlich gut!
zitieren
Das Wort Aufstieg wird auf Jahre hinaus ein Unwort sein denn was ist wenn zum Ende der nächsten Saison wieder Spieler einen gewaltigen Leistungssprung machen und dann von anderen Mannschaften weggekauft werden?
Halten kann unser VfL ja eh Niemanden und somit kommt es immer wieder zum Neuaufbau.
Bleibt einzig und allein ne Überraschungssaison aber die ist bekanntlich nicht planbar.
Sportliche Perspektive ist eben nicht an erster Stelle bei einem Verein der nebenher noch Schulden abbauen muss.
Gertjan Verbeek und Christian Hochstätter machen einen guten Job nur kann unser Trainer leider nicht zaubern und unser Sportvorstand nicht immer so ein glückliches Händchen haben wie bisher.
User Pic
zitieren
Schade das so viele Spieler den VfL verlassen haben. Ob es zum Ziel ,,Aufstieg" ausreicht, wage ich zu bezweifeln. Bochum wird die ,,Wundertüte" der zweiten Liga !
zitieren
Zitat - geschrieben von mewi68

Schade das so viele Spieler den VfL verlassen haben. Ob es zum Ziel ,,Aufstieg" ausreicht, wage ich zu bezweifeln. Bochum wird die ,,Wundertüte" der zweiten Liga !

stimm ich Dir voll zu, da der Aderlass zu groß war!!
User Pic
zitieren
Habe mir gestern den ersten Test gegen Wiemelhausen an gesehen. Zu diesem Zeitpunkt kann oder darf man sich kein Urteil erlauben. Allerdings ist sicher, das wir ohne einen weiteren ,,Stürmer mit Format" Probleme bekommen werden. Ich hoffe, das der VfL in dieser Hinsicht nachlegen wird. Herr Verbeek war zurecht unzufrieden.
User Pic
zitieren
Ich hab es mir auch angeschaut und stimme zu. Ohne einen Knipser wird es verdammt schwer werden.
Laut CH sind die Personalplanungen aber nun abgeschlossen. Seine Worte "Der Kader ist komplett" hab ich zunächst für einen Witz gehalten,aber es scheint wohl tatsächlich so zu sein.

Eine Frage hätte ich dann mal gerne von CH beantwortet:

Wo sind die ganzen Millionen geblieben die man eingenommen hat ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben