An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hallo , habe gerade gelesen das Gianluca Gaudino nach St. Gallen wechseln wird . Frage mich nur warum hat der Vfl nicht seine Fühler da ausgestreckt ( Ausleihe ) ??? Mit dem Tiger hat man erstklassige Kontakte zum FC Bayern , GG `s Vater hat für die Blau Weißen gespielt da hätte man doch was machen können !!!! Aber hier hat CH wohl nicht dran gedacht , schade !!! Hätte meiner Meinung nach gut in das Schema vom Vfl gepasst , junger ehrgeiziger Spieler ,mit Technischen Fähigkeiten !!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Blauer Bube

Hallo , habe gerade gelesen das Gianluca Gaudino nach St. Gallen wechseln wird . Frage mich nur warum hat der Vfl nicht seine Fühler da ausgestreckt ( Ausleihe ) ??? Mit dem Tiger hat man erstklassige Kontakte zum FC Bayern , GG `s Vater hat für die Blau Weißen gespielt da hätte man doch was machen können !!!! Aber hier hat CH wohl nicht dran gedacht , schade !!! Hätte meiner Meinung nach gut in das Schema vom Vfl gepasst , junger ehrgeiziger Spieler ,mit Technischen Fähigkeiten !!!!


(1) vielleicht wäre der junge mann nicht finanzierbar gewesen, da er als bayern-profi bestimmt nicht schlecht verdient.

(2) bist du wirklich sicher, das Maurizio Gaudino je für den VfL gespielt hat ?
zitieren
In der Saison 98/99 war er in Bochum.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Ich vermute, das der VfL zunächst die Vertragsverlängerungen der heutigen Leistungsträger und des Trainers abhandeln möchte. Das wäre gut und richtig. Ich persönlich bin auch der Ansicht, das man von Leihgeschäften Abstand nehmen sollte. Zu viele Spieler haben wir dadurch wieder abgeben müssen, die sich beim VfL Super entwickelt haben. Wenn das allerdings aus finanziellen Gründen nicht anders möglich ist, muss man das akzeptieren. In dieser Hinsicht darf man gespannt sein, was z.b aus Haberer (Hoppenheim) wird.
zitieren
Ich denke G V sollte sich schnellstens entscheiden.
zitieren
Ich weiß nicht was ich von der bisherigen Vorbereitung halten soll. Es waren 4 Erstligisten die auf einem anderen Stand der Vorbereitung sind als der VfL. Sie versuchen ja auch eher als viele Zweitligisten das Spiel zu machen. Sehe die Entwicklung beim VfL derzeit aber mehr als positiv. So wie man es auch in den letzten Wochen lesen konnte hat sich auch die Abschaffung der U23 positiv ausgewirkt. Die U19 hat sich auch sehr gut etabliert. Hätte es auch nicht so erwartet. Ich glaube schon an die neue Ausrichtung des VfL mit den Verantwortlichen die es in Schwung gebracht haben. Raymond Libregts wünsche ich alles Gute, ich kenne die Situation und kann es mehr als nachvollziehen, auch wenn es in einem anderen Berufszweig ist/war. Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Als erstes mal , Gott sei Dank , es geht wieder los mit unserem VFL Lachen !!!!
Bin mal gespannt wie sich die Truppe heute zeigt . Denke das ein Erfolgs Erlebnis auch im Blick auf Mittwoch ganz gut wäre !!!!
Aber nun mal was anderes , stelle mir seit längerem die Frage was hat eigentlich die BILD gegen unseren VFL ?? Keine Berichterstattung zu unserem Spiel heute ! Keine Berichte über die Vorbereitung der Mannschaft !! Stattdessen sorry , wird über den MSV berichtet !!!
Und von unsren Nachbarn aus Herne Süd und Lüdenscheid Nord ganz zu schweigen !!!!!
zitieren
Sei doch froh das dieses Lügenblatt,nichts über euren VFL schreibt..

Ist euer Trainer nicht mal,mit einem "Schreiberling "von der Blöd,verbal zusammen gerasselt?

Gruß von einem Fan aus Lüdenscheid-Nord


Zuletzt modifiziert von Herner am 06.02.2016 - 13:47:28
User Pic
zitieren
Glaube ja , aber wer dumme Fragen stellt muss auch mit einer harschen Kritik leben !!
Egal , auf diese Artikel können wir verzichten .
Gestern Abend war es einfach sensationell was diese Truppe abgeliefert hat . Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht . Moral gestärkt , Selbstvertrauen getankt . Und nu ???
Vielleicht können wir die Herren aus Süddeutschland ärgern !! Wie gesagt , vielleicht !!!!
zitieren
Dieser Schreiberling Herr Droll hat ja nur 2Fragen an den Freiburger Trainer gestelltLachenLachen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Sei doch froh das dieses Lügenblatt,nichts über euren VFL schreibt..

Ist euer Trainer nicht mal,mit einem "Schreiberling "von der Blöd,verbal zusammen gerasselt?

Gruß von einem Fan aus Lüdenscheid-Nord


Zuletzt modifiziert von Herner am 06.02.2016 - 13:47:28



... und zwar vom allerfeinsten während einer pk gegen ende der hinrunde. damals hat verbeek in anwesenheit sämtlicher journalisten einen BILD-redakteur angegriffen und wörtlich gesagt, dass die BILD lügen würde und die schreiberlinge "arschlöcher" wären. gibts noch als sehr sehens- und hörenswertes bilddokument bei youtube. damit steigt verbeek in meine persönliche HALL OF FAME der wutredenten trainer auf und steht in einer reihe mit dem legendären g. Trappatoni ( "flasche leer " , " was denken strunz " ), ex-nationaltrainer rudi völler ( vs. den weizenbierfreund waldi hartmann nach dem verkorksten island-länderspiel ) und thomas doll ( " da lach' ich mir doch den arsch ab " ) .
User Pic
zitieren
Hallo ! Mich wundert es ein wenig, das hier noch kein Kommentar zum Freiburg Spiel abgegeben worden ist. War das Spiel so schlecht oder hat jeder einen Sieg erwartet ??? Ich denke, das der VfL ein gutes Spiel gemacht hat . Die Punkte sind zurecht in Bochum geblieben. Freiburg hat in Halbzeit nichts mehr zu melden gehabt. Glückwunsch VfL ! Nun erwarten wir die Bayern,...Bochum hat nichts zu verlieren. Somit hoffe ich auf die große Überraschung, auch wenn das ,,sehr unwahrscheinlich" ist. Also,..- egal wie es ausgeht,.gebt einfach alles ,und wir gehen zufrieden nach Hause
User Pic
zitieren
Der Vfl hat am Freitag gezeigt das er in der Lage ist den Abstand nach oben zu verringern . Ich persönlich war sehr von dem Kampf den unsere Jungs angetan . Denke das es morgen sicherlich für Bochum das " Spiel des Jahres " wird . Mit ein wenig Glück , und der Wille die Überraschung zu packen wird es ein sehr interessantes Spiel . Wünsche den Blau Weisen alles gute für morgen .
PS : Morgen was holen und dann in Nürnberg weiter angreifen !!!!!!
User Pic
zitieren
Wenn der VFL mit 1-0 in Führung gehen sollte,dann sehe ich noch ne Chance,ansonsten nicht.Wenn Bayern führt,dann spielen ses so runter.Ich kann mir vorstellen,dass der VL morgen die Vertragsverlängerung von Verbeek vor dem Spiel bekannt gibt.Und Nürnberg am Montag ist schon sehr wichtig.Wenn das gewonnen wird,dann geht noch was !!!


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 09.02.2016 - 20:40:21


User Pic
zitieren
Das heutige Spiel gegen die Bayern war ein Witz ! Elfmeter ( eventuell) OK, aber die rote Karte war extrem lächerlich ! Der VfL war bis dahin gut und wurde durch das fragwürdige Gespann der (angeblich) Unparteiischen aus dem Spiel genommen. Perthel wird weg getreten, Bulut im 16' er gefoult ,... und was geschieht ? Nichts !!! Schade für Bochum . Das haben wir nicht verdient.
zitieren
Der Perthel hätte mal dem Robben einen wischen müssen. Der wäre tot umgefallen und bis zur Trainerbank gerollt und die Bayern hätte alle ROT gefordert. Beim alle anderen Vereinen wäre es eine Tätlichkeit gewesen bei Bayern halt "keine Absicht". Urs Mayer hat mal gesagt:" Nicht jede Berührung ist auch gleich ein Foul." Der Spruch sollte noch einen Anhang bekommen,: .., es sei den es ist ein Spieler des FC Bayern München." Die Ausllegung von einigen Entscheidungen kann ich nicht ganz so nachvollziehen im gestrigen Spiel, natürlich sehe ich es auch durch die Vereinsbrille aber eine Hand hat im Gesicht des Gegenspieler nicht zu suchen. Letztendlich ist das Spiel gegessen und der VfL hat eine beeindruckende Leistung gegen ein Starensemble gezeigt. Die Bayern haben es nicht so einfach gehabt. Das 0:3 direkt vor dem Abpfiff hätte zwar nicht sein müssen aber das passiert nunmal wenn die Kräfte schwinden. Der Platz war ja auch weich und tief nach den ganzen Regenfällen der letzten Tage. Ich war trotzdem froh dass ich im Stadion sein durfte und die tolle Atmosphäre habe ich genossen. Mal sehen ob die ganzen "Fans" beim nächsten Heimspiel auch wieder da sind. Ich habe gestern Leute in der Ostkurve gesehen die ich noch nie da gesehen haben, ebenso in der Ritterburg. Bezeichnend fand ich die Frage von einem VfL, komplett in VfL gekleidet, wo ist denn hier die Toilette. Ich hoffe Perthel erholt sich schnell und kann am Montag mitspielen. Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Morgen zusammen .Ich sehe es ähnlich , eine Hand hat im Gesicht nichts zu suchen , das gehört bestraft . Die eine oder andere Schiedsrichter Entscheidung war mehr als fragwürdig. Im Zweifel immer für die Jungs aus Süddeutschland .Was wäre gewesen wenn Terodde die beiden Chancen genutzt hätte ? Das Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen . Knackpunkt war für mich , die Auswechslung von Perthel . Hatte er bis dato den " fliegende Holländer " gut im Griff. Elfmeter und Rote Karte , ein Witz . Alles in allem kann der FC Bayern froh sein das der VFL in Unterzahl gut 50 Minuten spielen musste .
Ach ja , und einen besonderen Gruß an die Reporter der ARD , kann der Sender es nicht verstehen das auch der ein oder andere Zweitligist im Pokal bis ins Viertelfinale vorgedrungen ist .
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Blauer Bube

Morgen zusammen .Ich sehe es ähnlich , eine Hand hat im Gesicht nichts zu suchen , das gehört bestraft . Die eine oder andere Schiedsrichter Entscheidung war mehr als fragwürdig. Im Zweifel immer für die Jungs aus Süddeutschland .Was wäre gewesen wenn Terodde die beiden Chancen genutzt hätte ? Das Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen . Knackpunkt war für mich , die Auswechslung von Perthel . Hatte er bis dato den " fliegende Holländer " gut im Griff. Elfmeter und Rote Karte , ein Witz . Alles in allem kann der FC Bayern froh sein das der VFL in Unterzahl gut 50 Minuten spielen musste .
Ach ja , und einen besonderen Gruß an die Reporter der ARD , kann der Sender es nicht verstehen das auch der ein oder andere Zweitligist im Pokal bis ins Viertelfinale vorgedrungen ist .


Der Kommentator auf Sky - Marzel Reif - war auch nicht besser als Dulling und Scholl.
Bei diesem fliegenden Grachtensche...r der permanent fällt, nervt zusätzlich noch , er verlangt von seinen Mitspielern Respekt vor dem Gegner, selber ist er der unfairste Spieler der Liga.

Hätte Simon Terodde getroffen hätte es einen anderen Verlauf gegeben. Hätte hätte TraurigTraurigTraurigTraurig

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Marcel Reif hat klasse kommentiert,hat den VFL gelobt,hat gesagt das die Führung für die Bayern nicht gerade verdient ist.
Die Aktion vom Robben mit dem Perthel war unglücklich,ich würde dem Robben da keine Absicht unterstellen.
Die Rote Karte ist kein Witz,so ist die Regel nunmal.Diese Regel mit der Doppelbestrafung ist ein Witz,die gehört abgeschafft,der Elfer war ja wohl ganz klar.Da gibt's nix zu meckern.
35 Minuten lang haben die Bayern kein Mittel gegen die Bochumer gehabt,nur der VFL hätte die Chancen nutzen müssen.Dann kam Lewandowski und alles war vorbei.
zitieren
es war ganz gut wie der vfl sich gegen die süddeutschen verkauft hat und bringt den verein geld was nicht eingeplant war!!jetzt gilt es für die trainer und mannschaft die konzentration hochzuhalten und mit aller macht zu probieren wenigstens 3ter zu werden!!ich werde wenn ich nicht krank werde unseren verein bei jeden heimspiel und vllt das eine oder andere auswärtsspiel live im stadion unterstützen!!wäre zu geil wenn wir nächstes jahr wieder 1ste liga hätten!!in diesem sinne lieber vfl hau rein und glückauf für die restsaison

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben