An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
der vfl verpflichtet Nils Quaschner von rb leipzig und Russell Canouse von der u23 aus hoffenheim

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
Stimmt! War ja überall zu lesen!
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/334052- --werder-bremen-ex-freiburger-fuer-abweh r.html[/url]

Damit dürfte sich der Wechsel von Bastians nach Bremen erledigt haben. Dann bleibt ja nur noch der HSV. Hoffe er bleibt. Mal sehen was Mlapa bringt nach der Vertragsverlängerung bis 2019 bringt. Es hat sich sehr viel bewegt und wird sich noch weiterhin bewegen. Hoffe es gibt keinen weiteren Abgang und die Neuzugänge integrieren sich relativ schnell. Dann wird der VfL auch im oberen Tabellenbereich landen können. Bin echt gespannt wie der VfL sich in 4 Wochen präsentiert.
Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Der VfL wird die ,,jüngste Wundertüte" der Liga ! Man darf gespannt sein. Ich freue mich auf die neue Spielzeit und hoffe auf das gute Auge von Herrn Hochstätter & Verbeek.
zitieren
Ich bin mal gespannt was mich morgen im Stadion erwartet. Nach dem HSV Spiel vor Ort bin ich zwiegespalten. Der VfL dürfte diese Saison unberechenbar sein. Es kann klappen aber genauso kann es komplett nach hinten los gehen. Freue mich auf die Saison und werde versuchen wieder sooft wie möglich ins Stadion zu kommen. Daher möglichst keine Samstagsspiele, da bin ich mit der Jugend eingebunden. Glück Auf VfL auf eine positive Saison.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
4 Punkte nach 2 Spielen-der Start ist geglückt ! Dranbleiben.Bin gespannt wenn man Alexander Merkel holt,was der draufhat.Galt ja mal als Riesentalent.Ist bei Verbeek sicher in guten Händen !!!


zitieren
Bin auch sehr zufrieden mit den 4 Punkten. Vor allem da es ganz vorne fehlt. Es zeigt sich dass einige gute Leute geholt worden sind. Hoffe sie können ihre Form halten. Stiepermann ist sehr präsent, ist schon nicht schlecht. Fand das Interview von CH sehr gut in dem er gesagt hat wie früh ihn die "Führungsspieler" der Offensive auf eine Veränderung angesprochen haben. In den letzten Jahren ist der VfL diesen Leuten zu oft "in den Arsch" gekrochen. Hoffe nach den Verlängerungen der Defensive dass sich auch andere Leute dazu entschließen dem VfL die Treue zu halten. Finde es gut dass viele jüngere Spieler den Weg zum vfL finden. Auch wenn Verbeek einen schlechten Ruf genießen sollte, warum weiß ich auch nicht, wahrscheinlich kriecht er Spielern nicht in den Arsch, scheinen junge Spieler von seiner Idee begeistert zu sein. Ich hoffe es geht aufwärts mit unserem VfL. Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
So langsam leben "alte" Traditionen auf. Aus in Runde eins bei Amateuren. Diese Saison wird hart. Hoffe die Mannschaft entwickelt sich und die Mannschaft wird eine Einheit. Bin mal auf Freitag gespannt. Das wird ein richtiger Gradmesser. Glück Auf VfL.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Ich hatte gehofft, dass solche Auftritte wie heute der Vergangenheit angehören würden. Das darf nicht pasieren.
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Ich hatte gehofft, dass solche Auftritte wie heute der Vergangenheit angehören würden. Das darf nicht pasieren.

Da war gar kein wollen in verschiedenen Situationen, standen immer zu weit weg.

:-) können jetzt gegen SG Wat 09 spielen, zum nächsten Pokalspieltag
zitieren
Bisher waren in jedem Pflichtspiel, einschl. Pokal, die Offensivkräfte des Gegners besser.

Das wird nicht gesehen?
Das wurde nicht gewusst?

Wo sind die Millioneneinnahmen hin?

Sollen wir ein schuldenfreier Absteiger werden?

Gegen Hannover sind dann wohl letztmalig über 10000 im Stadion, es sei denn der Gegner bringt 9000 mit.

PS: Ist das Bier am Freitag warm und/oder die Aramarkmiezen sind erneut überrascht, daß in der HZ plötzlich durstige Menschen vor ihnen stehen, könnt Ihr mich auch am XXX, Ihr wisst schon. Scheisse Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Frage mich auch schon seit längerer Zeit ob Niemand im Verein erkennt das Wir ein echtes Stürmerproblem haben?
Man hat gefühlt 10 Mittelfeldspieler verpflichtet die sich auf sämtlichen Positionen herumtummeln nur im Sturm gibt es keine echte Alternative.
Komme mal gerade auf einen echten Stürmer (Nils Quaschner).
Peniel Mlapa ist in meinen Augen kein Vollblutstürmer.
Wer von den Beiden soll denn nun der sogenannte Plan B sein?
Knipser sind definitiv beide nicht das konnte man bis zum jetzigen Zeitpunkt wohl klar erkennen.
Zwischen Realität und Anspruch klafft eine riesen Lücke!
Mit maximal 1 1/2 Stürmern diese Saison spielen ist sehr gewagt vor allem wenn sich dann auch noch jemand verletzt dann spielen Wir mit ner falschen 9 oder wie?
zitieren
Das war also der letzte Transfer ein RL Spieler vom BVB na ich weiss nicht so recht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mightyduck68

Frage mich auch schon seit längerer Zeit ob Niemand im Verein erkennt das Wir ein echtes Stürmerproblem haben?
Man hat gefühlt 10 Mittelfeldspieler verpflichtet die sich auf sämtlichen Positionen herumtummeln nur im Sturm gibt es keine echte Alternative.
Komme mal gerade auf einen echten Stürmer (Nils Quaschner).
Peniel Mlapa ist in meinen Augen kein Vollblutstürmer.
Wer von den Beiden soll denn nun der sogenannte Plan B sein?
Knipser sind definitiv beide nicht das konnte man bis zum jetzigen Zeitpunkt wohl klar erkennen.
Zwischen Realität und Anspruch klafft eine riesen Lücke!
Mit maximal 1 1/2 Stürmern diese Saison spielen ist sehr gewagt vor allem wenn sich dann auch noch jemand verletzt dann spielen Wir mit ner falschen 9 oder wie?



Wurtz

Bin ganz meiner Meinung
zitieren
Hauptasche der vfl steigt wieder auf
zitieren
Unterstützt euren vfl, dami mal wieder ein richtiger ruhrpottclub aufsteigt, und nicht so ein getränke sch...ss
User Pic
zitieren
der MSV ist wieder dran.

Bin ganz meiner Meinung
zitieren
Da bin ich ja mal gespannt was der VfL morgen in WÜ macht. Bei den ganzen Ausfällen wird mir langsam mulmig.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Kein Stürmer raus, gar kein Stürmer rein!!!

Mlapa - Götze das neue deutsche Sturmduo. Jogi Löw steht auf solche Nichtleistungen.

GlückAuf
zitieren
traurig ist man als VfL Anhänger, mehr Ballbesitz, man ist sogar opt. überlegen, aber vorne wird der Ball nicht " REINGETRAGEN ", wenn das so weiter geht, klappt es nie

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben