Transfers zur Saison 16/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Habe bei Reviersport.de gesehen, dass einige Spieler von ssv rotthausen nach Fortuna Herne wechseln, unter anderem tewes und meinert, bin da aber auch nicht so nah dran am Verein.
Auch der FCN hat schon 3 Abgänge zu verzeichnen, Dennis Löhr und Simon Bartling gehen zur djk aus Wattenscheid, Daniel Vering wechselt zu tus Hordel, wie die waz heute schrieb.

Ist sonst schon irgendwo was fix?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von servus66



Ist sonst schon irgendwo was fix?

Marvin Gottsheim von Wanne 11 nach SSV/FCA Rotthausen.Das wird aber bestimmt nicht der einzige Transfer von Rotthausen bleiben....


User Pic
zitieren
Murat Civak von Arminia Bochum zur Spvgg.Horsthausen


zitieren
Dennis Gerstemeier von Djk Wattenscheid nach Harpen
zitieren
Was hat fortuna herne vor?

In den letzten Jahren haben die fast nur junge Spieler geholt. Und nun holen die diesmal nur Erfahrung.

Christoph Reckort, Fabrice Meinert und Nico Tewes kommen aus SSV Rotthausen.

Devin Hyna kommt vom SV Sodingen.

Christian Breitag kommt aus Hordel.

Mit Mark Lang (SV Holsterhausen) und Daniel Samson (Falkenhorst) kommen nun insgesamt 7 neue ...

Mal sehen was da noch kommt...

...Ich bin gespannt
User Pic
zitieren
Den Aufsteiger Phönix Bochum sollte man nicht unterschätzen.
Lt. Reviersport keine Abgänge, dafür 5 Neuzugänge.
Mlodoch und Bier vom Landesligisten SF Stuckenbusch, TW Brödner vom Landesligisten Concordia Wiemelhausen, sowie Breitenstein und Jonscher von DJK Wattenscheid.
User Pic
zitieren
phönix wird sicher keine schlechte rolle spielen. davon bin ich überzeugt. das liegt aber vor allem an den vorhandenen spielern.
die zugänge aus der kreisliga halte ich nicht für eine enorme verstärkung für die bezirksliga

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
Phönix wird irgendwo im Mittelfeld landen...
Nicht mehr und nicht weniger
User Pic
zitieren
Bezirksliga Gruppe 10 mit 18 !!! Vereinen. Verstehe das wer will, ich nicht.
zitieren
Zitat - geschrieben von Cesc

Phönix wird irgendwo im Mittelfeld landen...
Nicht mehr und nicht weniger


Ich glaub, da vertust du dich. Firtina hatte auch niemand auf dem Zettel. Phönix wird oben mitspielen. Dazu noch Wanne 11, Herbede und 45. Abwärts gehts aus meiner Sicht bei den Kornis und Neuruhrort. Positive Überraschungen werden neben Phönix noch Altenbochum und Harpen. Die wollen soweit ich weiß beide oben mitspielen.

Rotthausen, Arminia und SF Wanne, eppendorf und Kaltehard werden wohl gegen den Abstieg kämpfen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben