fritz-walter Zuletzt aktiv: 28. Februar 2017 - 08:29 Mitglied seit: 23. April 2014
  • 37 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Transfers zur Saison 16/17
Was hat fortuna herne vor? In den letzten Jahren haben die fast nur junge Spieler geholt. Und nun holen die diesmal nur Erfahrung. Christoph Reckort, Fabrice Meinert und Nico Tewes kommen aus SSV Rotthausen. Devin Hyna kommt vom SV Sodingen. Christian Breitag kommt aus Hordel. Mit Mark Lang (SV Holsterhausen) und Daniel Samson (Falkenhorst) kommen nun insgesamt 7 neue ... Mal sehen was da noch kommt... ...Ich bin gespannt
Transfers Sasion 2015/16 - Was passiert wo?
SpVgg Horsthausen Abgänge: Dennis Tiersch (BV Herne-Süd), Felix Lücking (Recklinghausen und ) Marcel Sola (Pause) Neuzugänge: Florian Drews (SV Wanne 11), Dennis Kruckow ( Sportfreunde Wanne), Mervin Scheer (SV Sodingen), Patrick Mosemann, Marc Werner und Stephan Wernmann (alle SC Constantin) Kai- Michael Skiba (SV Holsterhausen)
Transfers Sasion 2015/16 - Was passiert wo?
SV Fortuna Herne Abgänge: Rene Renneberg (Recklinghausen 95), Michele Pirsig (Horsthausen II),Timo Wichert (Falkenhorst), Orkay Koymali (SV Holsterhausen). Luca Verres, Selver Gasnjan und Dennis-Julian Göksen (Ziel unbekannt). Zugänge: Daniel Kassen (WSV Bochum), Kevin Greib (Conc. Wiemelhausen), Özgür Cetinbag (TuS Heven), Ahmet Isler (YEG Hassel), Dimitrios Tziampazakis (BV Herne-Süd), Robin Franke (Hordel U19),Florian Koch (Pantringshof), Nicolai Lux (VfB Günnigfeld), Yassine Khmiri (SW Eppendorf), Leon Soltysiak (Westfalia Herne U18) und Timm Lesslich (zuletzt ohne Verein)
Transfers Sasion 2015/16 - Was passiert wo?
Firtinaspor Wanne Abgänge: Osman Eryalcin, Bekir Eryalcin (Ziel unbekannt), Bayram Senses (SF 07/12 Gelsenkirchen), Tim Glomb (Ziel unbekannt), Onur Kaya (2. Mannschaft) Zugänge: Hakan Öztürk (Sportfreunde Wanne), Deniz Bozkurt (Türkiyem Herten), Samet Yildirim (Arm. Ückendorf), Direnc Ergüzel (SG Wattenscheid 09 II), Can Yayli (Westf. Herne A-Jgd.), Yasin Kavsur (2. Mannschaft)
Transfers Sasion 2015/16 - Was passiert wo?
BV Herne-Süd Abgänge: Dimitrios Tziampazakis (Fortuna Herne) und Pierre Sengün (FC Leusberg) Andreas van der Heusen und Carsten Deyna (Karriereende), Deyna bleibt aber Co-Trainer Zugänge: Luca Stumpe und Fouad Belhaj (eigene Jugend) - Pascal Zimdahl, Lukas Dams und Dennis Preisigke (SV Sodingen II) - Safa Evirgen und Marco Drewa (Vorw. Kornharpen) - Kevin Schnitzler (SC Constantin) - Chahine Ballout (VFB Waltrop Jugend) - Dennis Tiersch (Horsthausen)
Transfers zur Saison 2014/2015
Jau Fortuna gibt den neuen Kader bekannt... Fusion mit Türkspor?!?!? Wer ein wenig lesen kann sieht, dass es nicht nur türkische Namen sind. Und wenn? wichtig ist, ob die Disziplin vorhanden ist und wie man sich präsentiert. Aber das ist wieder typisach erstmal alle in die Schublade stecken! Das fremde ist ja immer auch gleich das Böse. Der Szenenkenner strotz ja förmlich vor Kompetenz. Schließ dich mal den anderen hier an und heb dein Niveau an!
Transfers zur Saison 2014/2015
@theMan Die Transfer offensive in Wimmelhausen ist schon sehr interessant. Abwarten ob die Einzelspieler ein Team werden. Die Fortuna aus Herne hat ja auch ordentlich umgekrempelt, angeblich 15 neue, meist junge Spieler. Ob das direkt Früchte trägt ist abzuwarten und kann auch in die Hose gehen. Warum eigentlich dieser Umbruch in Herne? Haben doch ne gute Rückrunde gespielt. Für mich gelten auch die Rotthauser als Favorit. Und ein Team was man nicht auf dem Zettel hat ist bestimmt auch dabei. Aber mal im Ernst, die Meisterschaft läuft im Normalfall über Concordia. Oder?
Qou Vadis in Fortuna
Sehe ich genauso und drucke dem Team dem Trainer und dem Verein die Daumen. Denn ich glaube die können für eine Überraschung gut sein!
Qou Vadis in Fortuna
Ich denke dass ein kleiner Neuanfang mit vielen Jungen Spielern, wie bereits angesprochen beispielsweise bei Horst-Emscher ein guter weg ist. Zur Kaderplanung sagt ihr selbst, dass die Mannschaft in der Rückrunde keine Bäume aus reißt. Warum dann viele Spieler von denen halten? Die haben nichts geleistet und verlangen wahrscheinlich auch mehr Geldbfur die kommende saison. Daher denke ich ein weg mit Jungen spielern ist der richtige. Zum einen günstiger und auch hungriger. Wenn dazu ein Kader entsteht der auch in der breite Verletzte usw auffangen kann umso besser. Und wie man hört bleiben die Leistungsträger Gürol Cam, Marcel Pries, Dominik Ratajczak, Robin Hermans und Selver Gasnjan definitiv. Mal sehen ob der ein oder andere noch bleibt, denn kombiniert mit Jungen hungrigen klingt das ganz gut. Laut Homepage des westfalia Herne kommt ein Robert Hansmann , der ebenfalls oberliga Erfahrung hat und erst 22 ist. Man kann nur abwarten und gucken was sich entwickelt. Sportlich gesehen klingt das gut, was dann im Vorstand läuft ist die andere Sache, aber genau deshalb wurde ja auch eine sportliche Leitung installiert, damit der Vorstand sportlich aus dem Schneider ist. Wie man hört kümmert dich Oktay Oruc ehemaliger Spieler und quasi Eigengewächs um die sportlichen Belange. Was den Trainer betrifft weiß man dass er in vielen Jahren scw (wie man hört seit 2006) in der A jugend und auch mit einer U23 immer oben mitgespielt hat (außer diese Saison). Welche Nationalität er hat und wie der Name ausgesprochen wird ist auch egal. Er hatte zuletzt so wie ich beim Training zugeschaut. Er hat sich nett vorgestellt mir ein paar Infos gegeben und konnte sich artikulieren (er ist an der hans Tilkowski Schule in Herne tätig). Ich freue mich als Fortuna fan auf eine junge Truppe der man zeit geben sollte, denn dann kann man die Früchte ernten indem man sich nen guten Namen macht und sich auch mit spielern mit guten Namen verstärkt.