CSV - 2. Mannschaft (Kreisliga A)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
An dieser Stelle wollen wir hin und wieder aktuelle Infos zu unserer Zweiten Mannschaft posten.

Wir gehen davon aus, dass wir nach unserem Aufstieg in die Kreisliga A in der A2 spielen werden.

Wojtek Meinert wird diese Mannschaft trainieren, aber auch selbst mitspielen. Für dieses Team suchen wir noch einen Torwart und einen spielenden Co-Trainer.
zitieren
solltest du vllt mal ieber unter der rubrik Fussballbörse rein setzen ;-)
zitieren
Hatten wir parallel schon gemacht ;-) aber DANKE für den Hinweis!
zitieren
ah okay Lachen
glückwunsch zum aufstieg und viel erfolg bei der suche :-)
zitieren
Einige Infos zur Vorbereitung, da Homepage neu gestaltet wird und wohl erst zum Saisonstart online geht:
13.7. Trainingsauftakt
19.7. Spiel in Neuruhrort 15 Uhr
26.7. Spiel in Hörder SC 15 Uhr
02.8. Spiel in Brambauer II 13Uhr
09.8. Spiel in DJK Wattenscheid 15Uhr

Unter der Woche könnte noch das ein oder andere Spiel kurzfristig hinzukommen!!!
zitieren
willkommen wahrscheinlich bei uns in der A2. Ich hoffe mal ihr spielt auch auf rasen und nicht auf dem beton!
zitieren
Unser Rasen wurde zwar wie jedes Jahr im Sommer ein wenig ausgebessert, aber leider bringt das kaum was.
Im letzten Jahr wurde der komplette Mittelstreifen von Tor zu Tor neu gemacht und gerade dieser Teil war nach kurzer Zeit eine Katastrophe. Sobald es regnet steht der Platz komplett unter Wasser.
Da zudem die 1. Mannschaft Priorität hat und wir immer davor spielen, kann es bei schlechtem Wetter passieren, das der Rasen für die 1. geschont wird und wir auf Asche müssen.
zitieren
Solltet ihr nicht in nächster Zeit (Jahren)auch einen Kunstrasenplatz bekommen?

Ich meine, das ich dieses in irgendeinem Artikel mal gelesen habe

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
zitieren
Solltet ihr nicht auch in nächster Zeit (Jahren) einen Kunstrasenplatz bekommen?

Ich meine, das ich dieses in irgendeinem Artikel mal gelesen habe

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
User Pic
zitieren
Das hatte ich auch mal gelesen. Ich glaub csv linden gehört zu den nächsten 5 vereinen die einen bekommen sollen. Aber wann, dass weiß nur der liebe gott.

Der nächste verein müsste waldesrand linden sein. Tippe also das csv erst in 3-4 jahren einen bekommt
User Pic
zitieren
Laer soll wohl nächstes Jahr einen bekommen, hatte ich letztens noch in der WAZ gelesen.

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A
zitieren
@Nachwuchs: also Beton ist schon länger her. Mittlerweile hat unsere "geliebte" Asche doch schon seit längerem ein rotes "Häubchen" und ist nicht mehr grau und "furchteinflösend". Im Sommer OK da ist er schon sehr hart, aber bei Regen kann man dort immer gut spielen und schön eben und gerade ist er immer und nicht buckelig wie andere "ROTE Rasenplätze". @ALLE: Ja Kunstrasen hätten wir gerne, wenn die Stadt Geld hätte. Da es aber leider nicht so ist nützt es wenig, wenn wir mit ganz oben auf irgendwelchen Priolisten stehen. Unser Rasen ist und bleibt eine Katastrophe bei feuchtem Wetter, wie Wolle es ja schon schreibt, stellt Euch mal eher auf roten "Center Court" ein. Wir brauchen doch als Aufsteiger auch einen kleinen Heimvorteil ;-).........wir freuen uns trotzdem auf die KL A und auf Euch als unsere Gäste.....
zitieren
Also ich habe das Wort "Kunstrasen" schon gehört bevor ich nach Linden gewechselt bin
und das ist jetzt bereits 5 Jahre her. ;-)
Damit sollte das Thema hier auch beendet werden,
weil so manche Vereine schon Jahre vergebens warten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben