e.ciftci Zuletzt aktiv: 16. Januar 2017 - 19:22 Mitglied seit: 22. April 2015 Wohnort: Bochum
  • 58 Aktionspunkte
  • 16 Foren-Beiträge

1

Kreisliga A1 2016/17
[quote=44einhalb] Bei Union Bergen haben die Traineraut FuPa wohl hingeschmissen. Ob das wirklich nur am Missvertrauen von Vorstand an Trainer lag oder vielleicht wohl doch an der aktuellen Tabellensituation? Weiß da jemand mehr? [/quote] Kann dir da Persönlich Garantieren das es weder mit der Aktuellen Tabellensituation noch an der Mannschaft zutun hat!! Gab einfach zuviele dinge zwischen uns und dem Vorstand die sich über Monate hingezogen haben und ein Vorfall der die sache dann letztenendes zum überkochen gebracht hat.So ist das nun mal beim Fussball , wenn kein vertrauen in die Vereinsführung mehr geschenkt werden kann dann muss man die Reisleine ziehen. Was nicht passt kann man nicht erzwingen. Wir haben Fast die Ganze Truppe in Bergen selbst dort hingelotzt, und sind nach wie vor davon überzeugt das die Truppe wenn sie wieder Komplett ist, nichts mit dem Abstieg am Hut haben wird. Mfg Zuletzt modifiziert von e.ciftci am 20.10.2016 - 15:06:06
Freundschaftsspiele zur Saison 2016/2017
Testspiele SC Union Bergen 10.07 15 Uhr SC Union Bergen - RSV Wanne 17.07 15 Uhr SG Linden Dahlhausen - SC Union Bergen 24.07 15 Uhr SC Union Bergen - VfB Habinghorst 31.07 15 Uhr RW Langendreer - SC Union Bergen 07.08 15 Uhr SC Union Bergen - SuS Wilhelmshöhe
Relegationsspiele
Dumm gelaufen und zum Glück aufgeflogen würde ich sagen. Dennoch wird Hedef das rennen am ende machen meiner Meinung nach.
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
[quote=VfB 3 LFL] Nö das natürlich nicht. Da es aber keine Schiebung bzw. keinen finanziellen oder alkoholischen Anreiz von Günnigfelder Seite an den Gegner gab, vom Abbruch abzusehen, war (mir) klar, dass der Einspruch abgelehnt wird. Ehrlich gesagt ärgere ich mich sogar, dass er nun wegen dieser Dummheit der Hattinger abgelehnt wurde und die Verhandlung gar nicht stattfand. So können sie vom TuS weiter Müll reden, ohne, dass irgendwer vom Verein beim Spiel vor Ort war. Und dann lassen sie sich noch überall als große Sportsmänner feiern. Ich würde eher schlechte Verlierer dazu sagen. [/quote] In langendreer 04 haben eure eltern aber recht scherzhaft das thema behandelt, wie zb nach dem 1:0 ein satz von wegen heute haben wir nicht gekauft. Davon mal ab, meine meinung als aussenstehender 26 buden von eurer truppe naja ich weiss nicht schon schwer zu glauben wenn das euer ASS Kader in Langendreer gewesen sein soll. dennoch viel glück in der Bezirksliga
Relegationsspiele
[quote=Horsthemke] Ich denke, Grumme sollte Vöde jetzt mal Vöde sein lassen und sich auf das Knallerspiel am Sonntag konzentrieren. Der Aufstieg ist zum Greifen nah. Und dann trifft man sich nächste Saison in der Kreisliga A und gibt Vöde die passende Antwort auf dem Platz. [/quote] Dir ist schon klar das Hedefspor II den deutlichen vorteil hat?
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
Da haben eure Eltern der Spieler am Sonntag aber ganz anders geredet
Wintertransfers Kreisliga A - C
SC Union Bergen: Abgänge: - Zugänge: Sascha Tayeran ( DjK Arminia Bochum ) Aykut Isik ( DjK BW Baukau ) Zuletzt modifiziert von e.ciftci am 21.01.2016 - 18:01:52
Sperrung Aschenplätze, Kunstrasenkonzept?
das kommt daher das ein ganz schlauer morgens um 8 9 uhr sich ein bis zwei anlagen anschaut und somit alle plätze sperrt... für mich unverständlich da wir zb vergangenen Sonntag auf unserem Schnee bedeckten Platz ohne Probleme Spielen konnten und bei der begehung der anlage Heute war alles Tip Top
Wer wird Mester in der A1 2015/16
[quote=danije] SW Wattenscheid 08 II und Union Bergen 3:3 Zwei rote und eine gelb-rote Karte für Bergen? [/quote] Eine rote ist nachvollziehbar, zweite rote gehört in die Kategorie lachhaft und die gelb rote war einfach ein witz. .. Manche Schiedsrichter sollten sich wirklich überlegen was sie da pfeifen und auch teilweise fordern.... Was nicht bedeuten soll das wir den schiedsrichter als ausrede für ein 3:3 hervorheben wollen. Spiel war sowohl von uns als auch von 08 nicht berauschend,positive war das wir mit 3 mann weniger noch den Ausgleich machen (aus unserer sicht). Allen teams viel glück am letzten spieltag und schöne feiertage
Wer wird Mester in der A1 2015/16
[quote=Einwurf] Wenn man sich einmal beide Kreisligen A anschaut, muss man feststellen, dass nur eine Kreisliga reichen würde. Es gibt nur ca. 10 Mannschaften, die die Spielstärke haben, alles andere ist Kanonenfutter. Wenn es hoch kommt, besuchen nur ca. 30 Zuschauer die ersten Mannschaften. Die Zeiten sind vorbei, wo Welper gegen TuS Hattingen oder Riemke gegen Bergen Zuschauer anlockte. [/quote] Das Problem besteht aber schon länger ,das wenig Zuschauer bzw weniger Zuschauer in den Bezirks oder Kreisligen gucken kommen. Natürlich sehr ärgerlich wenn zb Sonntags Bundesliga ist oder halt der VFL spielt, denn dann hast du noch weniger Zuschauer.