SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Dem kann ich nur beipflichten....der Willi,Willi,Willi............
der macht das schon !!!!Zwinker

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Danke @adilette für die Kommentarunterstützung !
Ob der Willi das schon macht, wage ich zu bezweifeln.
Hat schon öfters aus dem Hintergrund agiert, aber nie glücklich
Sollte bei seiner Jugendarbeit bleiben, den davon hat er echt was weg!
Lachen
User Pic
zitieren
SV HORST-EMSCHER 08 Hinrunde 2012 / 13

19.08. 15.00 Uhr SC Weitmar 45 I - SV Horst-Emscher 08

26.08. 15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 - PSV Bochum

02.09. 15.00 Uhr SV Hessler 06 - SV Horst-Emscher 08

09.09. 15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 - SSV / FCA Rotthausen

16.09. 15.00 Uhr Vorwärts Kornharpen - SV Horst-Emscher 08

23.09. 15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 - BV Herne-Süd

30.09. 15.00 Uhr VFB Günnigfeld - SV Horst-Emscher 08

07.10. 15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 - FC Neuruhrort

14.10. 15.00 Uhr BV Hiltrop - SV Horst-Emscher 08

21.10. 15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 - SW Eppendorf

28.10. 15.00 Uhr SV Fortuna Herne - SV Horst-Emscher 08

04.11. 14.30 Uhr SV Horst-Emscher 08 - Concordia Wiemelhausen

11.11. 14.30 Uhr Firtina Herne - SV Horst-Emscher 08

18.11. 14.30 Uhr SV Horst-Emscher 08 - SV Germania Bochum-West

02.12. 14.30 Uhr Tus Kaltehardt - SV Horst-Emscher 08

09.12. 14.30 Uhr SC Union Bergen - SV Horst-Emscher 08

16.12. 14.30 Uhr SV Horst-Emscher 08 - SC Weitmar 45 II

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Am 04.08. veranstaltet SV Horst-Emscher 08 ein Blitzturnier auf der Sportanlage "Auf dem Schollbruch".

Der Spielplan:

14.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 - Eintracht Gelsenkirchen
15.00 Uhr SV Horst-Emscher 08 II - Fortuna Herne
16.00 Uhr Verlierer Spiel 1 - Verlierer Spiel 2
17.00 Uhr Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird es auch eine Mannschaftsvorstellung geben.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 19.07.2012 - 11:28:13
zitieren
Îch blicke zwar nicht ganz durch, in der Rubrik Transfermarkt hier im Reviersport, aber laut deren Angaben haben doch sehr viele Spieler Horst 08 verlassen. Warum einige Spieler als Zugänge und dann wieder als Abgänge aufgeführt werden, ich verstehe es nicht.
Mit dem Torwart Omeirat haben sie einen richtig Guten eingekauft. Ich kenne ihn aus Sodingen, später hat er wohl auch in der Landesliga für Hassel gespielt. Warum er zuletzt in der Kreisklasse gespielt hat, verstehe ich aber nicht. Alex Kaul ist sicherlich jedem ein Begriff, der sich im Amateurfussball auskennt. Hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ein wirklich Guter, hat man am Mittwoch auch gesehen. Den dritten externen Neuzugang kenne ich garnicht. Mit Omeirat und Kaul hat man sich zwar klasse Fussballer geholt, musste aber bestimmt ganz tief in die Tasche greifen, dafür kenne ich die Jungs.
Ich denke, die Jungs werden eine richtig gute Saison spielen, wenn der neue Trainer die richtige Mischung findet. Aber zum Aufstieg wird es wohl wieder nicht reichen.
zitieren
Hat einer vom Aufstieg gesprochen oder geschrieben.
Wir machen erstmal einen Schritt zurück.
zitieren
Der 1. Vorsitzende hat jawohl in der WAZ von einem Platz unter den ersten 5 gesprochen. Also hat der Obmann da ne andere Meinung??
zitieren
"Einen" Schritt zurück?
zitieren
Aussage 1.Vorsitzender: In der Staffel 10 der Bezirksliga wollen wir nicht im Tabellenmittelfeld herumdümpeln, sondern oben angreifen. Ein Platz unter den ersten Fünf sollte erreichbar sein.


Zuletzt modifiziert von TuS am 15.08.2012 - 17:04:36
zitieren
Zitat - geschrieben von TuS

Aussage 1.Vorsitzender: In der Staffel 10 der Bezirksliga wollen wir nicht im Tabellenmittelfeld herumdümpeln, sondern oben angreifen. Ein Platz unter den ersten Fünf sollte erreichbar sein. Unser neuer Trainer Jörg Krempicki sagt, der Aufstieg ist das klare Ziel.


Na das hört sich doch nach gesundem Selbstbewusstsein sein an Zwinker

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit einer neu formierten Mannschaften das erreicht, was in den letzten Jahren immer knapp verpasst wurde. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
User Pic
zitieren
Konnte ja gestern mal nicht zum Schollbruch, das Ergebniss 5 zu 5 gegen Beckhausen 05 hört sich mehr nach, vorne hui und hinten pfui an. Aber wie es immer so ist, Testspiele sind eben das was sie sind, Testspiele.
Wichtig is am 19.08. bei Weitmar 45....

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
Testspiele sollte man wirklich nicht überbewerten, aber FÜNF Gegentore
machen doch bedenklich... und dann gegen Beckhausen !!
zitieren
Beckhausen ist bestimmt keine schlechte Mannschaft. Da die neue Horster Mannschaft noch in der Findungsphase ist, sollte man die Gegentore nicht überbewerten.
zitieren
Ja, als Bezirksligist, der unter die Top 5 der Liga landen möchte, kann man sich schon mal 5 Gegentore bei einem Kreisligisten fangen!!! :P:P:P:P
zitieren
Es ist noch immer die Vorbereitung. Heute spielen Sie gegen einen Landesligisten aus Essen. Dort werden sie ganz bestimmt sehr kompakt hinten drin stehen und nicht ihr heil in der Offensive suchen. Sollten sie jedoch auch heute wieder die Bude voll kriegen, dann muss man sich vielleicht Sorgen machen.
zitieren
Moin, das Spiel in Schonnebeck ist erst morgen am 01.08. Anstoß 19:00 Uhr.
zitieren
Und wie ist das Spiel gestern ausgegangen?
zitieren
Horst bekommt ne 5:1 Klatsche!!! Das war auch der Halbzeitstand!!!
Defensiv richtig schwach und nach vorne kein durchsetzungsvermögen!!!

Mit viel pech wäre das ergbnis noch höher ausgefallen!!!
zitieren
Das sehe ich ganz anders. Den besseren Start hatten die Horster. Nur der starke TW von Schonnebeck hat das 0:1 verhindert. Natürlich wurde dann im laufe des Spiels Schonnebeck besser und man hat die Grenzen dieser jungen Horster Mannschaft gesehen, nur hätten Sie schon in der ersten Halbzeit einen guten Torwart drin gehabt, wäre man mit einem 1:3 in die Halbzeit gegangen. Man sollte auch nicht vergessen wo Schonnebeck spielt und wo sie hinwollen. Nach dem TW Wechsel bei Horst in der Halbzeit und einigen Umstellungen in der Mannschaft, dazu zwei/drei Wechsel sah es in der zweiten Halbzeit garnicht so schlecht aus. Natürlich sollte man aber auch nicht vergessen, das Schonnebeck durch ihre vielen Halbzeitwechsel völlig aus dem Stritt gekommen ist. Die Horster haben sehr Gütesiegel Räume zugestellt und haben in der zweiten Halbzeit nicht mehr viele Torchancen zugelassen. Der neuen Torwart der Hortser machte einen guten Eindruck. Kann man aber auch erwarten, bei dem was er kostet.
Die Mannschaft der ersten Halbzeit + dem neuen Torwart + ein/ zwei die in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurden + zwei weiteren Neuzugängen, werden sie in der Liga auf den Platz 5 landen. Da war schon viel Qualität da.
zitieren
Es muss aber auch erwähnt werden, das der TW in der ersten Halbzeit ein Totalausfall war, dazu noch ein übles Wortgefecht mit dem Innenverteidiger hatte. den wird man wohl nicht mehr in der ersten Mannschaft sehen. Beide offensiven Aussenspieler waren grottenschlecht, wobei der Spieler auf rechts wenigstens noch zwei/drei gute Aktionen hatte. Der auf der linken Seite Nr. 11 war ein Totalausfall. Musste zurecht in der Halbzeit runter. Der Mittelstürmer hatte gute Ansätze, ist auch sehr schnell, mehr aber auch nicht.

Die Spieler, die zur Halbzeit kamen, gefielen mir gut. Bis auf die Nr. 17, der geht garnicht. Hatte zwar eine gute Aktion mit einem Pfostenschuss, aber wie er sich auf dem Platz benimmt, geht garnicht. Beschimpft die ganze Zeit seinen Gegenspieler, abfällige Bemerkungen gegenüber den eigenen Mitspielern. Naja, der gehört bestimmt nicht mehr lange zum Kader der Ersten.

Klasse gefielen mir der alte Mann, ich glaube die 15, die 6, 7 und die 10 und der blonde Innenverteidiger.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben