SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zunächst muß ich mal sagen,dass das Spiel alles hielt,was man sich vorher erhofft hat.
Das war wirklich ein Klassespiel von beiden Seiten.

Kurt,ich gebe dir mit dem Bericht recht,nur der Elfer war keiner,wir standen ja nur 10m weit weg.Da hatte Horst Emscher Glück gehabt.Auch wenn Hubertus Thiers zum 2-0 einköpft,dann weiß ich nicht,wie die Partie ausgeht.

Nur wie Horst Emscher zurückkam,auch mit dem unberechtigten Elfer,das hatte Klasse.
Ich bin weiterhin begeistert von der jungen Truppe.Den Altersdurchschnitt hebt natürlich Alex Kaul an,der aber sehr wichtig fürdie Mannschaft ist.Auch seine sachlichen Anweisungen gefallen mir.

Horst Emscher 08 muß man auf der Rechnung haben,wenn es um die Meisterschaft geht.
Aber auch für Vorwärts ist immer noch alles drin,auch wenn man jetzt ordentlich Federn gelassen hat.

@ Kurt

Freut mich Dich kennen gelernt zu haben.Man sieht sich in der Saison bestimmt noch öfters.Zwinker


User Pic
zitieren
@F.C. Knüppeldick, ich kritisiere nie die Unparteiischen in meinen Berichten. Auch wenn es heute für uns ganz gut war, in der nächsten Partie läuft es andersherum und wir bekommen so einen gepfiffen. Das sieht man doch auch so oft bei Fußball- Fernsehübertragungen, erst nach der dritten und vierten Einstellung ist ein Handspiel oder ein angebliches Foul dann auch richtig zu sehen.
Ich habe mich auch gefreut dich bei dem Spiel zu sehen, wenn du irgendwann noch Fragen zu England-Fahrten hast, schreibe mich einfach an. Vielleicht kann ich ja helfen.

Gruß Roland

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
O.K.Stimmt ja mit den Schiris.Er hat ja bis auf den Elfer keinen gravierenden Fehler gemacht.Ich kritisiere auch sehr ungern Schiris,weil ich ja auch weiß,wie schwer sie es haben.

Wenn ich mal eine Frage zu einer England Fahrt habe,dann komme ich auf dich zu.Zwinker

Gruß Carsten.


User Pic
zitieren
Da muss ich wiedersprechen. Neben dem "falschen" Elfer, hätte es in der ersten Hälfte glatt Rot für den Horster geben müssen. Wenn man bei so einem Foulspiel kein Rot zeigt, dann kann beim Schiri etwas nicht stimmen. Das war ein Freifahrtschein für Horst und Kornharpen war zu blauäugig nicht zurückzutreten.
User Pic
zitieren
Hier der faire Spielbericht aus Kornharpener Sicht.
(P.S.Aktuelles runterscrollen.)

[url]https?://www.vorwaerts-kornharpen.d e/[/url]


@ Warmduscher

Ich habe das Foul nicht ganz mitbekommen,deshalb kann ich nichts genaues dazu sagen.
Ich kann mit Deinen "mit dem Schiri kann was nichts stimmen" und" zurücktreten" nichts anfangen.Sorry,belassen wir es bei Deiner Aussage.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 16.09.2012 - 23:10:08


zitieren
Glückwunsch an die junge Horster Truppe. Viele Kritiker mundtot gemacht. Gegen Kornhapen war es schon ne gute Leistung! Weiter so
User Pic
zitieren
SONNTAG 23.09.2012

Sportanlage " Auf dem Schollbruch" Gels.-Horst
11.00 Uhr B-Jugend Bezirksliga
SV Horst-Emscher 08 - Teutonia SuS Waltrop

13.15 Uhr Kreisliga A
SV Horst-Emscher 08 II - Preußen Sutum II

15.00 Uhr Bezirksliga
SV Horst-Emscher 08 - BV Herne-Süd

Sportanlage "Am Waldschlösschen" Bochum-Weitmar
11.00 Uhr A-Jugend Bezirksliga
SC Weitmar 45 - SV Horst-Emscher 08

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Das Spiel der B-Jugend von Horst 08 wurde vorverlegt und fand bereits heute schon auf unserer Anlage statt.

SV Horst-Emscher 08 - Teut. SuS Waltrop 6 : 0 ( 2 : 0 )

Morgen Sonntag 23.09. nur noch um 13.15 Uhr die zweite - und um 15.00 Uhr die erste Mannschaft von SV Horst-Emscher 08 auf dem Schollbruch.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
zitieren
B I von Horst 08 ne gute Truppe! Trainer j. Spielhoff. Glaube die werden um den Aufstieg mitspielen.

Gruß an alle o8. Bis dann
neue Hütte , alte Straße
User Pic
zitieren
SV Horst-Emscher 08 – BV Herne-Süd 6 : 0 ( 2 : 0 )
Horst 08 : Eckert, Top, Kleinhardt, Kaya, Nowitzki, Yavuzaslan, M.Zelinski, D. Zelinski, Köse, Krempicki, Kaul
Herne-Süd : Kahl, Topatan, Eitner, Meißner, van der Heusen, Leipski, Reinholdt, Rduch, Dede, Habri, Civak
Tore : 1 : 0 (10.) S. Köse ; 2 : 0 (43.) M. Zelinski ; 3 : 0 (63.) P: Nowitzki; 4 : 0 (80.) D.Zelinski ; 5 : 0 (86.) T. Cengelcik ; 6 : 0 (88.) C.M. Hegemann
Was für eine Vorstellung unserer jungen Truppe heute gegen die bisher auswärts ungeschlagenen Herner. In der 10. Minute gings heute mit dem Torreigen los, Serkan Köse verwandelte gewohnt souverän den zu Recht gegebenen Foulelfmeter. In der Folgezeit spielten die Herner durchaus mit, konnten aber nicht so richtig das Tor der Gastgeber in Gefahr bringen. Die Bälle gingen entweder knapp vorbei oder bei unserem heutigem Schlussmann C. Eckert war Endstation. Kurz vor der Pause ein wirklich hervorragend vorgetragener Angriff der 08er über die rechte Seite und Marco Zelinski hatte keine Mühe freistehend zum 2 zu 0 zu verwandeln, das sah aber mal so richtig nach Fußball aus.
In der zweiten Halbzeit dann zunächst das gewohnte Bild, Herne spielte mit aber so richtig Gefahr ging zu keinem Zeitpunkt von ihrer Offensive aus. In der 63. Minute dann eine gekonnte Einzelleistung von Pierre Nowitzki, die den Gästen dann wohl endgültig den Zahn dann zog. Horst 08 hatte immer mehr Möglichkeiten, wurden aber auch von dem gut leitenden Schiri Sielemann das eine oder andere Mal bei knappen Abseitsentscheidungen zurück gepfiffen. Er zog seine Linie konsequent durch, knappe Sachen wurden immer abgepfiffen. In der 80. Minute belohnte sich der sehr agile David Zelinski für seine gute Leistung mit dem 4 zu 0 und die Treffer 5 und 6 für SV Horst-Emscher 08 wurden dann auch noch von den kurz zuvor eingewechselten Tolga Cengelcik und Chris-Marvin Hegemann, der dann mit der komplett anwesenden 2. Mannschaft seinen Treffer feierte, erzielt.
Nächste Woche Sonntag am 30.09. um 15.00 Uhr wartet der nächste schwere Brocken auf unsere junge Truppe mit dem VFB Günnigfeld.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Sonntag 30.09.2012

Sportanlage "Am Waldschlösschen" Bochum-Weitmar
11.00 Uhr B-Jugend Bezirksliga
SC Weitmar 45 - SV Horst-Emscher 08 2 : 3

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" Gels.-Horst
11.00 Uhr A-Jugend Bezirksliga
SV Horst-Emscher 08 - BV Westfalia Wickede 1 : 4

Sportanlage "Kröger Park" Gladbeck-Ellinghorst
15.00 Uhr Kreisliga A
Adler Ellinghorst - SV Horst-Emscher 08 II 1 : 1

Sportanlage an der Kirchstr./ Martin Lang Straße / Bochum-Günnigfeld
15.00 Uhr Bezirksklasse
VFB Günnigfeld - SV Horst-Emscher 08 2 : 1

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 30.09.2012 - 19:31:44
User Pic
zitieren
Westfalen Bezirksliga 10
Sonntag 30.09.2012 15.00 Uhr
Sportanlage Kirchstraße / Martin Lang Straße, Bochum-Günnigfeld
VFB Günnigfeld – SV Horst-Emscher 08 2 : 1 ( 0 : 0 )

VFB Günnigfeld : Läßig, Sari, Guca, Landener, Wolf, Szyszka, Wrede, Giertulla, Tappe-Tiemann, Lapka, Homberger
Horst 08 : Eckert, Top, Kleinhardt, Yilmaz, Nowitzki, Yavuzaslan, M.Zelinski, D. Zelinski, Köse, Krempicki, Kaul
Ersatz : Omeirat, Lantermann, Hegemann, Kaya, Cengelcik, Berberoglu
Tore : 1 : 0 (54.) Giertulla, 1 : 1 (62.) Yavuzaslan, 2 : 1 (65.) Giertulla
Zuschauer : 250
Das Bezirksliga- Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten aus Günnigfeld und dem Spitzenreiter aus Horst fing mit ca. 20 Minuten Verspätung an und zudem auch noch auf dem holprigen Ascheplatz. Der Rasenplatz war wegen einem Wasserschaden gesperrt!! Nun aber zum sportlichen Teil, das Spiel ging sofort rasant los und die junge Horster Mannschaft stand in den ersten zwanzig Minuten mächtig unter Druck. So nach und nach konnte man sich aber befreien und man kam ab Mitte der zweiten Halbzeit auch zu einigen eigenen Möglichkeiten. Alles in allem hatten die Gastgeber aber in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und auch die etwas besseren Chancen, wobei man auch sagen muss, eine 100prozentige war jetzt auch nicht unbedingt dabei. So ging man mit einem 0 zu 0 in die Halbzeit.
Zur zweiten Hälfte kamen unsere Jungs dann zunächst mit mehr Elan aus den Kabinen und gerade dachte man noch, dass Spiel würde in Richtung der Gäste kippen, da stand es 1 zu 0 durch einen Flachschuss von der Strafraumgrenze ins untere rechte Eck für die Gastgeber. Jetzt nahm die Partie richtig Fahrt auf und in der 62. Minute vollstreckte Naim Yavuzaslan aus dem Gewühl heraus zum 1 zu 1 Ausgleich für Horst 08. Wieder drei Zeigerumdrehungen später war aber auch schon das endgültige Endergebnis unter Dach und Fach für Günnigfeld. Nach einer Abwehrnachlässigkeit auf der rechten Seite stand wieder Giertulla frei vor der Bude der Horster und drückte das Leder zum 2 zu 1 in die Maschen. In der Folgezeit gab es noch einen richtigen Aufreger, als die Horster einen Ball hinter der Linie sahen aber der im großen und ganzen gute Schiri Köhler sich nicht überreden ließ zur Mitte zu zeigen. Der eine oder andere Horster Spieler konnte auch nach dem Schlusspfiff noch nicht mit dieser Entscheidung leben, wobei man sagen muss, dass dieser knappe Sieg für VFB Günnigfeld aufgrund der ersten Halbzeit in Ordnung geht. Kopf hoch Jungs, alles gegeben aber heut´ hat´s eben mal nicht gereicht.
Weiter geht’s jetzt für unsere Mannschaft am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr auf der Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ in Gels.-Horst gegen den direkten Verfolger und Tabellen-Dritten FC Neuruhrort.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Stimmt natürlich wieder alles was du sagst Kurt.Nur,ich habe den Schiri beobachtet, wie er am kämpfen war mit seiner Entscheidung.Er wußte es nämlich selber nicht,ob der Ball hinter der Linie war,oder nicht.Gefühlt würde ich auch sagen,dass der Ball drin war,aber man kann es eh nicht mehr ändern.

Es ist auch schon fast ein Wunder,dass sich kein Spieler verletzt hat,denn das Match war knüppelhart.Dadurch kam in der ersten Halbzeit auch kein richtiger Spielfluss zustande.Alle Spieler waren bis in die Haarspitzen motiviert,ich würde überspitzt sogar sagen,dass einige mit dem Kopf an der Steckdose geschlafen haben.Lachen

Erst in der 2 Halbzeit kam dann das erwartete Spitzenspiel zustande,immer noch mit einem immens hohen Tempo.Und man muß auch sagen,mit einem Man of the Match,und das war ganz klar Rene "Fuzzi" Giertulla.Besonders das 2-1 hat er Klasse gemacht im Drop Kick.

Ich würde sagen,dass der Sieg verdient für Günnigfeld war,aber aufgrund der tollen Schlußphase von Horst 08, wäre ein 2-2 doch das richtige Ergebnis gewesen.


zitieren
habe horst emscher jetzt 2 mal gesehen und bin der meinung sie kommen über eine sehr harte gangart ,eins ist klar den fairplaypokal kriegen sie nicht und ne klasse höher bei 3 schiris würds auch des öfteren mal ne rote geben ,
User Pic
zitieren
Sonntag, 07.10.2012
SPORTANLAGE "AUF DEM SCHOLLBRUCH" Gels.-Horst

Kreisliga A 13.15 Uhr
SV Horst-Emscher 08 II - SV Zweckel II
Unsere zu Hause verlustpunktfreie Zweite empfängt den momentanen Tabellenführer der Kreisliga A.

Bezirksliga 15.00 Uhr
SV Horst-Emscher 08 - FC Neuruhrort
Der Tabellenzweite der Bezirksliga empfängt den Dritten, auch dieses Spiel verspricht wieder spannend zu werden. Schaun wir mal, wie sich unsere Truppe von der ersten Saison-Niederlage erholt hat.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Westfalen Bezirksliga 10
Sonntag 07.10. 2012 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“
SV Horst-Emscher 08 – FC Neuruhrort 5 : 1 ( 0 : 0 )
Horst 08 : Omeirat, Top, Berberoglu, Kleinhardt, Kaya, Nowitzki, Yavuzaslan, D. Zelinski, Köse, Krempicki, Kaul
Ersatz : Eckert, M. Zelinski, Lantermann, Cengelcik, Yilmaz
Neuruhrort : Wegner, Felsmann, Wolf, Brunke, Becker, Hillebrandt, Kaminsky, Khimiri, Moelle Koulle, Kroniers, Bartling
Tore : 1 : 0 (50.) Kaya, 2 : 0 (70.)Kleinhardt, 3 : 0 (75.) Kaul, 4 : 0 (80.) D.Zelinski, 4 : 1 (86.) Kaminsky, 5 : 1 (90.) Kaul (Elfmeter)
Zuschauer : 185
Es war also angerichtet, der zweite empfängt den dritten aus der Liga und man machte sich auch berechtigte Hoffnung auf eine packende Partie. Aber was die ca. 185 Zuschauer in der ersten Halbzeit zu sehen bekamen war zunächst ein doch eher zerfahrenes Abtasten von beiden Seiten. Kein richtiger Spielfluss, keine Aktionen die vermuten ließen, dass hier zwei Mannschaften aufeinander treffen die bisher die meisten ihrer Spiele gewonnen haben. Zwei Szenen sind dennoch zu erwähnen, zum ersten die Verletzung von Serkan Köse, der nach einem Pressschlag die Sportanlage mit dem Krankenwagen verlassen musste und dem ich auf diesem Weg gute Besserung wünsche, sowie die wiederholte gelb-rote Karte für Gero Krempicki nach gut 30 Minuten, dieses Mal für eine verbale Entgleisung gegenüber dem Schiri. Muss nicht sein aber genau diese Aktion war wohl wieder einmal der Startschuss für unsere Mannschaft so richtig los zu legen. Nur bis zur Pause kam nichts zählbares mehr zu Stande und beide Teams gingen mit dem 0 zu 0 in die Pause.
Dann aber die wohl bis jetzt beste zweite Halbzeit die die Zuschauer auf dem Schollbruch in dieser Saison gesehen haben. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der jetzt überforderten Gäste, die von einer Verlegenheit in die nächsten stolperten. Das 1 zu 0 nach einer Ecke erzielte der mit aufgerückte Innenverteidiger Kaya, der im Nachschuss aus der Drehung die Kugel in den Giebel setzte. Dem wollte der andere Innenverteidiger Kleinhardt wohl nicht nachstehen und traf wunderschön per Kopf zum 2 zu 0 ebenfalls nach einer Ecke. Auch das dritte Tor wurde von einem Abwehrspieler erzielt und besonders schön ist noch zu erwähnen, dass es diesmal unser Routinier Alex Kaul war der ebenfalls nach einem ruhenden Ball am langen Pfosten stand und eine Kopfballverlängerung aus kurzer Distanz über die Linie drückte. Das Spiel war gelaufen und David Zelinski erhöhte dann zum 4 zu 0 nach einer schönen Einzelleistung bevor die Gäste noch zu ihrem Ehrentor kamen. Den endgültigen Schlusspunkt setzte dann noch Alex Kaul mit dem 5 zu 1 durch einen verwandelten Elfmeter und damit auch seinem ersten Doppelpack für die 08er. Das war vor allem in der zweiten Halbzeit heute eine wirklich reife und überzeugende Leistung unserer jungen Truppe, die sich damit auch wieder den ersten Tabellenplatz zurück geholt hat.

Weiter geht’s für SV Horst-Emscher 08 jetzt am 14.10. bei BV Hiltrop.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 07.10.2012 - 20:10:36
User Pic
zitieren
Sonntag 14.10. 13.00 Uhr !!
Sportanlage Lüttinghofstraße, Gels.-Hassel
Kreisliga A

SC Hassel II - SV Horst-Emscher 08 II
Unsere Zweite versucht den ersten Auswärtsdreier unter Dach und Fach zu bringen. Drücken wir unserem "Ötschi" mal die Daumen das es diesmal klappt.

Sonntag 14.10. 15.00 Uhr
Sportanlage "Am Hillerberg", Bochum-Hiltrop
Bezirksliga 10

BV Hiltrop - SV Horst-Emscher 08
Nachdem unsere junge Truppe sich den "Platz an der Sonne" am vergangenen Sonntag zurück erobert hat, möchte sie jetzt natürlich nachlegen. Das wird auf der Anlage von BV Hiltrop schwer genug, zumal man auch auf 2 Positionen umbauen will oder sogar muss. Wichtig ist sowieso sich immer auf die nächste Aufgabe zu konzentrieren und für vergangene Leistungen kann man sich eh nichts kaufen. Sonntag fängt es wieder bei 0 zu 0 an.

Die Jugend hat im Moment Ferien und von daher keine Infos an dieser Stelle.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 09.10.2012 - 22:25:06
zitieren
Roland super Berichte.
User Pic
zitieren
TESTSPIEL HEUTE 10.10. 19.30 Uhr
Sportanlage "Auf dem Schollbruch"

SV Horst-Emscher 08 - Rot Weiß Oberhausen U23

Kurzfristig wurde dieses interessante Testspiel ausgemacht.

Euer Kurt
[url]https?://dnalor.jimdo.com[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C Hose

Das wird auf der Anlage von BV Hiltrop schwer genug, zumal man auch auf 2 Positionen umbauen will oder sogar muss.

Die 1 Position, ist ja der Serkan Köse,der mit doppelten Bänderriss ausfällt.
Die 2.Position, soll ja der Heißsporn Gero Krempicki sein,der wegen seiner
gelb roten Karte eine Sperre vom Verein,oder vom Vater ? bekommen hat.

Am Sonntag konntet ihr ja ohne die beiden mit 10 Mann überragend gewinnen.
Gero Krempicki kehrt ja bald zurück.Serkan Köse,der technisch versierte Spielmacher
fehlt ein paar Wochen.Die Frage wird sein,ob ihr den Serkan auf lange Sicht ersetzen könnt ?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben