Startseite

NRW-Traditionsmasters 2011
Gruppenauslosung am 11. November

NRW-Traditionsmasters 2011: Gruppenauslosung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Nostalgie trifft Budenzauber“, ein mittlerweile feststehender Begriff in den Reihen der ehemaligen Bundesliga-Kicker. Am Sonntag, 2. Januar 2011, steigt die sechste Auflage des NRW-Traditionsmasters.

Bevor es allerdings in der RWE-Sporthalle um die begehrte Trophäe geht, werden die Gruppen im Rahmen eines Pressegesprächs ausgelost.

Am Donnerstag, 11. November, blicken alle Interessenten gespannt in die Kundenhalle der Sparkasse Mülheim (Berliner Platz 1, 45468 Mülheim), denn dort findet die öffentliche Veranstaltung ab 17 Uhr statt.

Namhafte Gäste wie Schalkes früherer Nationalspieler Matthias Herget, Borussia Dortmunds ehemaliger Abwehrspieler Günter Kutowski und Zweitliga-Rekordspieler Willi Landgraf haben sich diesen Termin bereits in ihren Kalendern vorgemerkt. „Das Turnier heißt nicht nur Traditionsmaslers“, erklärt Landgraf, der mit 508 Spielen in Liga zwei immer noch unangefochten das Maß aller Dinge ist. „Es hat auch mittlerweile schon Tradition, sich für dieses tolle Wiedersehen mit alten Weggefährten und Fans aus alten Tagen freizumachen.“

Der Eintritt zum Pressegespräch ist kostenlos, aber aufgrund der Kapazitäten begrenzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel