Anton Leopold Zuletzt aktiv: 21. Mai 2024 - 05:36 Mitglied seit: 16. August 2019
  • 1.286 Likes
  • 11.667 Aktionspunkte
  • 804 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rot-Weiss Essen: Darum gab es das große "No Deal"-Plakat der RWE-Fans in Sandhausen
Strategisch war das Angebot sinnvoll, weil "No Deal" damit eindeutige Zuweisungen möglich sind. Das Problem ist zum einen ein - auch wenn es klischeehaft klingen mag - gesellschaftliches und zum anderen ein in der Persönlichkeit der Beteiligten liegendes. Deshalb vererbt es sich auch. Teilweise sind es Kinder derjenigen, die vor 35 Jahren "aktiv" waren. Das "Besprechen" hilft nicht weiter.
Rot-Weiss Essen: Darum gab es das große "No Deal"-Plakat der RWE-Fans in Sandhausen
Kannte mal einen, der Warzen hatte, die nicht weggingen. Aus Verzweiflung ließ er sie "besprechen". Hat auch nicht funktioniert.
Rot-Weiss Essen: Alles auf Pokalsieg - dann entscheiden sich die RWE-Personalien
[quote=CowboyMitWeisse] [quote=Anton Leopold] Jetzt schon Angst haben? Naja. [/quote] "Grundsätzlich leider ich nicht unter Verfolgungswahn." Zitat: Christoph Dabrowski, Fussballlehrer und Leben-Versteher. [/quote] Und hat er Recht mit seiner zupackenden Art? Ich meine ja. Zuversichtlich und tatkräftig sollten die Verantwortlichen sein.
Rot-Weiss Essen: Alles auf Pokalsieg - dann entscheiden sich die RWE-Personalien
[quote=thokau] Von daher sehe ich die Aussage, ohne Pokaleinnahmen bleibt alles wie bisher, zumindest was die Qualität im Kader angeht, als steile These! [/quote] Eine These, die niemand aufgestellt hat. Es ging um die Finanzen. Wenn der Pokalsieg ausbleibt, ändert sich das Budget nicht. Darum ging es. Was die Verantwortlichen daraus machen, wird man sehen. Jetzt schon Angst haben? Naja.
Tag der Amateure: Die große Final-Übersicht - um so viel Geld geht es für RWO, RWE und Co.
[quote=BottropKoppDrop] @Anton: schon bemerkenswert, wie hartnäckig sich dieses Gerücht [/quote] Ziemlich albern zu bestreiten ("Gerücht"), was tausende gesehen und gehört haben.
Kommentar zum 1. FC Köln: Schalke-Szenario droht - und keiner übernimmt die Verantwortung
[quote=Vluyner07] Wie kann man Köln mit FC Meineid vergleichen?? [/quote] Unverständlich.
Rot-Weiss Essen: Alles auf Pokalsieg - dann entscheiden sich die RWE-Personalien
[quote=WsFD.WkA] [quote=Anton Leopold] [quote=WsFD.WkA] [quote=Anton Leopold] [quote=Rot Blauer Esse] Wenn ich nach Ende einer Saison nicht mit der Kaderplanung für die neue Saison beginnen kann und muss hoffen das ich ein Pokalspiel gegen einen Regionaligisten gewinnen muss um dann die Personalien für die nächste Saison zu starten dann ist finanziell irgentwas nicht ok im Verein.Wobei ich mir das beim RWE schwer vorstellen kann ( Ausverkauftes Stadion ,Merchandising und ein guter Sponsor mit IFM ) Was passiert denn wenn wenn der RWO überrachender Weise das Pokalspiel gewinnt?? Ist nur einfach meine Meinung die ich hier schreibe und möchte keinen meiner Freunde aus Bergeborbeck zu nahe treten [/quote] Auch für Dich: Bei uns geht es darum, den Kader mit dem zusätzlichen Geld aus dem Pokal zu verbessern. RWE ist finanziell gesund. Verlieren wir, bleibt alles beim alten. Einige werden hier rumpoltern, ändern wird sich nichts. [/quote] Gesunder Optimismus oder Durchhalteparole? Warten wir doch mal die nächste JHV ab. [/quote] Weder noch, sondern Kenntnisse. Wer das Zahlenwerk versteht, braucht keine Meinungen von Journalisten, die das Zahlenwerk nicht verstehen (woher auch, wenn man Germanistik, Anglizistik o.ä. studiert hat). Der nächsten JHV sehe ich mit großer Gelassenheit entgegen. [/quote] Dein Wort in Gottes Ohr. Ich würde mich freuen, wenn`s so wär. Im Pokal drück ich, auf Grund der dubiosen Verbandsentscheidung bezüglich des Austragungsort, nämlich RWO die Daumen. [/quote] Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
Rot-Weiss Essen: Alles auf Pokalsieg - dann entscheiden sich die RWE-Personalien
[quote=Rot Blauer Esse] [quote=Anton Leopold] [quote=Rot Blauer Esse] Wenn ich nach Ende einer Saison nicht mit der Kaderplanung für die neue Saison beginnen kann und muss hoffen das ich ein Pokalspiel gegen einen Regionaligisten gewinnen muss um dann die Personalien für die nächste Saison zu starten dann ist finanziell irgentwas nicht ok im Verein.Wobei ich mir das beim RWE schwer vorstellen kann ( Ausverkauftes Stadion ,Merchandising und ein guter Sponsor mit IFM ) Was passiert denn wenn wenn der RWO überrachender Weise das Pokalspiel gewinnt?? Ist nur einfach meine Meinung die ich hier schreibe und möchte keinen meiner Freunde aus Bergeborbeck zu nahe treten [/quote] Auch für Dich: Bei uns geht es darum, den Kader mit dem zusätzlichen Geld aus dem Pokal zu verbessern. RWE ist finanziell gesund. Verlieren wir, bleibt alles beim alten. Einige werden hier rumpoltern, ändern wird sich nichts. [/quote] Auch für mich Habe es nun verstanden das ich den Artikel wohl nicht richtig gelesen habe. Es freut mich das der RWE finanziell gesund ist und für die nächste Saison mit neuen Spielern planen kann ohne das ein Pokalsieg nötig ist.Bin halt nicht mehr der jüngste Allen noch ein schönes Restpfingstfest wünsche [/quote] Dir auch und alles Gute.
Rot-Weiss Essen: Alles auf Pokalsieg - dann entscheiden sich die RWE-Personalien
[quote=Spieko] Ich gebe Anton Leopold Recht. Mit den zusätzlichen Einnahmen aus dem Pokal kann der Kader qualitativ verbessert werden. Das ist auch sinnvoll und so müssen sich die Fans noch ein wenig in Geduld üben. Bin mir sicher, dass RWE auch in der kommenden Saison wieder eine gut Rolle spielen wird. [/quote] Erst einmal muss man so ein Spiel gewinnen und das ist übehaupt nicht sicher. Es handelt sich schließlich um ein aufgeheiztes Nachbarschaftsduell, aufgeheizt vor allem von Seiten der Oberhausener. Der Ausgang solcher Spiele ist unvorhersehbar, Schiedsrichterentscheidungen können den ihn stark beeinflussen. Man kann das Fell des Bären erst verteilen, wenn man den Bären erlegt hat. Insbesondere, wenn es sich um Braunbären (nach Bad in der Emscher) handelt, wie einst der Fall Bruno eindrucksvoll gezeigt hat.
Rot-Weiss Essen: Alles auf Pokalsieg - dann entscheiden sich die RWE-Personalien
[quote=WsFD.WkA] [quote=Anton Leopold] [quote=Rot Blauer Esse] Wenn ich nach Ende einer Saison nicht mit der Kaderplanung für die neue Saison beginnen kann und muss hoffen das ich ein Pokalspiel gegen einen Regionaligisten gewinnen muss um dann die Personalien für die nächste Saison zu starten dann ist finanziell irgentwas nicht ok im Verein.Wobei ich mir das beim RWE schwer vorstellen kann ( Ausverkauftes Stadion ,Merchandising und ein guter Sponsor mit IFM ) Was passiert denn wenn wenn der RWO überrachender Weise das Pokalspiel gewinnt?? Ist nur einfach meine Meinung die ich hier schreibe und möchte keinen meiner Freunde aus Bergeborbeck zu nahe treten [/quote] Auch für Dich: Bei uns geht es darum, den Kader mit dem zusätzlichen Geld aus dem Pokal zu verbessern. RWE ist finanziell gesund. Verlieren wir, bleibt alles beim alten. Einige werden hier rumpoltern, ändern wird sich nichts. [/quote] Gesunder Optimismus oder Durchhalteparole? Warten wir doch mal die nächste JHV ab. [/quote] Weder noch, sondern Kenntnisse. Wer das Zahlenwerk versteht, braucht keine Meinungen von Journalisten, die das Zahlenwerk nicht verstehen (woher auch, wenn man Germanistik, Anglizistik o.ä. studiert hat). Der nächsten JHV sehe ich mit großer Gelassenheit entgegen.