Startseite

WM 2022
USA und Wales sorgen für erstes Remis der WM

(0) Kommentare
USA und Wales sorgen für erstes Remis der WM
Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die USA und Wales haben sich am Montagabend 1:1 getrennt und damit für das erste Unentschieden bei der WM in Katar gesorgt.

Die USA und Wales haben im vierten Spiel für das erste Unentschieden der Fußball-WM in Katar gesorgt. Im Ahmad Bin Ali Stadion trennten sich die Teams mit einem 1:1 (1:0) und sortierten sich in der Gruppe hinter dem walisischen Nachbarn England ein, der zuvor Iran 6:2 geschlagen hatte.

Timothy Weah (36.) traf zur US-Führung auf Vorlage des Ex-Dortmunders Christian Pulisic und hat nun seinem berühmten Vater etwas voraus: George Weah, früherer Weltfußballer und heutiger Staatspräsident Liberias, hatte mit seinem afrikanischen Heimatland nie bei einer WM-Endrunde spielen dürfen. Per Elfmeter glich der zuvor selbst gefoulte Topstar und US-Legionär Gareth Bale (82.) für Wales aus.

Am Freitag (20.00 Uhr MEZ) treffen die USA auf England, zuvor (11.00 Uhr MEZ/beides ARD und MagentaTV) stehen sich der früherer EM-Halbfinalist Wales und Iran gegenüber.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel