Startseite

WM: Südafrika-Mexiko
Parreira und Aguirre zufrieden

Südafrika-Mexiko: Die Trainerstimmen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Punkteteilung im WM-Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Südafrika und Mexiko konnten beide Trainer mit dem Ergebnis leben und zeigten sich zufrieden.

Trainer Carlos Alberto Parreira (Südafrika): "Wenn man bedenkt, dass es das Eröffnungsspiel war, in dem der Druck auf den Gastgeber besonders groß ist, war kein großer Unterschied bei den Mannschaften zu erkennen. In der zweiten Halbzeit hatten wir auch Chancen zum Sieg, aber das Ergebnis geht insgesamt in Ordnung. Meine Jungs haben ein gutes Spiel gezeigt, wir sind immer noch im Wettbewerb."


Trainer Javier Aguirre (Mexiko): "Wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt. Nach dem Rückstand war es für uns schwierig, wieder ins Spiel zurückzufinden. Zum Glück konnten wir ausgleichen. Wir haben gute Chancen ausgelassen. Es hätte auch einen Sieg für die eine oder andere Mannschaft geben können. Die Südafrikaner haben mich nicht überrascht, auch wenn sie in der Weltrangliste weit hinter uns liegen. Ich war nur überrascht, dass wir nicht mit einem Vorsprung zur Halbzeit in die Kabine gegangen sind."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel