Startseite » Pokal » Halle

Halle Velbert
Ohne Gegentor - SC Velbert holt vor der SSVg den Gruppensieg

(0) Kommentare
Der SC Velbert (rot) marschierte bei der Hallenstadtmeisterschaft in Velbert souverän durch die Gruppe B.
Der SC Velbert (rot) marschierte bei der Hallenstadtmeisterschaft in Velbert souverän durch die Gruppe B. Foto: Uwe Möller
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Velbert hat bei der Hallenstadtmeisterschaft Velbert am Donnerstag die Gruppe B vor dem Regionalligisten SSVg Velbert für sich entschieden.

Der SC Velbert setzte sich am zweiten Tag der Hallenstadtmeisterschaft Velbert dominant als Sieger der Gruppe B durch und zieht damit in die Zwischenrunde ein.

Der Landesligist entschied am Donnerstag alle Spiele ohne ein einziges Gegentor (18:0) für sich. Zum krönenden Abschluss des Abends gab es einen 4:0-Sieg gegen den Titelverteidiger und Regionalligisten SSVg Velbert.

Zuvor wurden die Sportfreunde Siepen (3:0), der FC Iraklis Neviges (5:0), der Langenberger SV 1916 (2:0) und TSV Neviges-Engizek 1982 (4:0) ausgeschaltet. Stanislao Apicella vom SC Velbert war mit sechs Toren erfolgreichster Torschütze des Tages.

Halle Velbert: Die Ergebnisse der Gruppe B

SSVg Velbert - Langenberger SV 1916 4:1

TSV Neviges-Engizek 1982 - FC Iraklis Neviges 3:1

Sportfreunde Siepen - SC Velbert 0:3

Langenberger SV 1916 - TSV Neviges-Engizek 1982 0:2

Sportfreunde Siepen - SSVg Velbert 1:4

SC Velbert - FC Iraklis Neviges 5:0

TSV Neviges-Engizek 1982 - SSVg Velbert 0:5

Langenberger SV 1916 - SC Velbert 0:2

Sportfreunde Siepen - FC Iraklis Neviges 5:0

TSV Neviges-Engizek 1982 - SC Velbert 0:4

FC Iraklis Neviges - SSVg Velbert 1:3

Langenberger SV 1916 - Sportfreunde Siepen 3:0

SSVg Velbert - SC Velbert 0:4

TSV Neviges-Engizek 1982 - Sportfreunde Siepen 0:2

FC Iraklis Neviges - Langenberger SV 1916 2:1

Die SSVg Velbert gewann die anderen vier Spiele souverän und wurde mit zwölf Punkten und 16:7 Toren Zweiter der Gruppe B.

Ebenfalls qualifiziert für die Zwischenrunde sind die B-Ligisten Sportfreunde Siepen und TSV Neviges-Engizek 1982, die jeweils sechs Punkte sammelten. Für den C-Ligisten FC Iraklis Neviges und den A-Ligisten Langenberger SV 1916 (jeweils 3 Punkte) ist die Hallenstadtmeisterschaft in Velbert vorzeitig beendet.

Bereits am Mittwoch setzte sich in der Gruppe A Türkgücü Velbert als ungeschlagener Tabellenführer durch. Dem A-Ligisten folgten Blau-Weiß Langenberg, Stella Azzurra und der TVD Velbert in die Zwischenrunde.

Ausgespielt wird diese am Freitag, 29. Dezember, in zwei Vierer-Gruppen, mit Spielen über jeweils einmal 20 Minuten statt wie bislang einmal 15 Minuten. Die Endrunde steigt dann am Samstag, 30. Dezember. Gespielt wird dann zweimal 15 Minuten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel