Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 1: Expertentipp
Brilliantes Bollwerk in Neuenkirchen

WL 1: Expertentipp von Karsten Brüning

Wenn wir in Neuenkirchen, wahrlich nicht im Kern-Revier, für einen Expertentipp anfragen und daraufhin beinahe Jubel ausbricht, wundert uns das schon ein wenig.

Karsten Brüning, unser designierter Experte, hatte dafür aber eine Erklärung parat. „Ich habe den RevierSport seit 1995 gemeinsam mit meinem Bruder im Abo“, erklärt der Teammanager des SuS Neuenkirchen.

Seine Farben liegen aktuell auf Rang vier und haben sogar noch eine Partie weniger absolviert als der Tabellendritte, Preußen Münster II. Warum die von Franz-Josef Reckels trainierte Elf derart gut dasteht, ist offensichtlich. Erst 22 Gegentore musste der SuS hinnehmen – Liga-Bestwert. Darum soll am Sonntag gegen Hövelhof erneut die Null stehen, um am Ende einen Dreier einzufahren. „Wir haben die beste Abwehr und das wollen wir untermauern. Bei uns fehlen zwar mehrere Stürmer, aber das wird uns nicht aufhalten“, hofft Brüning auf den achten Heimsieg der Saison.

Den 32. Spieltag tippt Karsten Brüning:

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.