Startseite » Fußball » Verbandsliga

Stadtlohn - FC 96 7:0
Recklinghausen erlebt Debakel mit Fünferpack

FC 96 Recklinghausen: Debakel mit Fünferpack
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC 96 Recklinghausen erlebte beim SuS Stadtlohn ein absolutes Debakel und ging mit 0:7 (0:3) unter. Markus Krüchting erzielte dabei fünf Tore in Serie.

Stadtlohn: Fork – Terhaar, Erning, Uphues, Herking – N. Klein Günnewick, D. Klein Günnewick, Hippers (65. Ebbing), Beeke – Hilgemann (79. Vennemann), Krüchting (55. Tan). Recklinghausen: Pommer – Sievert, Wille, Rudolf (28. Kiefer), Jesih (61. Petrovic) - Iser, Öztürk, Yilmaz (46. Siwek), Timürlenk – Pfennigstorf, Meinert. Schiedsrichter: Marina Wozniak (Herne). Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und 5:0 Krüchting (10., 22., 25., 46., 54.), 6:0 Ebbing (67.), 7:0 N. Klein Günnewick (76.). Zuschauer: 200.

Der schönste Moment aus Sicht des FC 96 Recklinghausen war beim Auswärtsspiel in Stadtlohn die 55. Minute. Da verließ nämlich Markus Krüchting das Spielfeld. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der SuS-Angreifer den Grün-Gelben allerdings schon unglaubliche fünf Treffer eingeschenkt. Am Ende ging das Team von Maik Portmann mit 0:7 (0:3) unter.

Der war nach dem Schlusspfiff entsprechend bedient. „Ich kann es nicht erklären. Alles, was wir uns vorgenommen haben, ist nicht umgesetzt worden. Wir haben ohne Biss, Wille und Laufbereitschaft gespielt. So geht es nicht.“

Nachdem schon in der Vorwoche eine Pleite gegen einen direkten Konkurrenten (0:1 gegen Spexard) gab, hat sich die Situation bei den 96ern nun erneut verschlechtert. Der Abstieg in die Landesliga droht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel