Startseite » Fußball » Verbandsliga

FC 96 Recklinghausen
Noch zwei Neue zum Trainingsauftakt

FC 96 Recklinghausen: Zwei weitere Neue
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC 96 Recklinghausen hat am Dienstag die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen. Neu-Trainer Maik Portmann durfte dabei zwei weitere Zugänge begrüßen.

Kurzfristig stießen noch Tobias Kolok (Spvgg Erkenschwick) und Marc Rudolf (SG Schönebeck) zum Team. Letzteren hatte Präsident Jürgen Siedelhofer über die RS-Spielerbörse entdeckt. Daraufhin lud er ihn zum Training ein und Rudolf entschied sich spontan, sich dem Westfalenligisten anzuschließen. "Es hat ihm so gut gefallen, dass er sofort zugesagt hat, dem Verein treu zu bleiben", berichtet Portmann.

Beim ersten Training unter seiner Leitung waren 16 Spieler anwesend. Über deren Einsatzfreude zeigte sich der 37-Jährige begeistert. "Die haben so brutal Gas gegeben, das war einfach überragend."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel