Startseite » Fußball » Verbandsliga

WSV II - Baumberg 1:0
Gümüstas trifft zum Sieg

NL: WSV II weiter auf dem Vormarsch
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des Wuppertaler SV Borussia hat sich dank des 1:0 (1:0)-Sieges gegen die Sportfreunde Baumberg auf den fünften Platz nach vorne gearbeitet.

"Das ist zwar nicht unsere Priorität, aber wir nehmen es gerne mit“, erklärte Coach Zlatko Mustedanagic.

WSV: Rauhut - Cabuk, Haas, M´Bengue, Kalan - Schattner, Tosun, Zeciri (84.Lange), Zent - Keita-Ruel (74.Siedlarski), Gümüstas. Baumberg: Bergen - Ehrhardt, Cuskarevski, Klotz, Löber - Knezevic, Bryks, Nowak, Schörnich (69. Hergesell) - Rohrbeck (69. Kepper), El Halimi (81. Yotla). Schiedsrichter: Gerrit Heiderich. Tor: 1:0 Gümüstas (24.). Zuschauer: 150. Gelb-Rote Karten: Schattner (42., wdh. Fouslpiel), Siedlarski (88., wdh. Foulspiel).

Auf den Treffer von Murat Gümüstas in der 24. Minute folgte kurz vor dem Seitenwechsel eine unerfreuliche Nachricht für die Wuppertaler: Waldemar Schattner musste aufgrund einer Gelb-Roten Karte das Spielfeld vorzeitig verlassen (42.). „Wir haben uns das Leben selber schwer gemacht“, ärgerte sich Mustedanagic. „Dennoch sind wir immer wieder zu guten Chancen gekommen, wenn wir schnell nach vorne gespielt haben.“

Es blieb jedoch am Ende beim knappen Erfolg, weil auch die Baumberger nicht mehr gefährlich vor den WSV-Kasten kamen. „Sie haben es am Ende mit der Brechstange versucht, aber es ist nichts mehr angebrannt“, berichtete der Wuppertaler Coach. „Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung.“ Kurz vor Schluss bekam schließlich auch noch Bartosz Siedlarski die „Ampelkarte“ unter die Nase gehalten (88.).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel