Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Trainersuche
Anderbrügge heißer Kandidat

RWE: Trainerkandidat Anderbrügge
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Montagabend trifft sich Rot-Weiss Essens Vereinsspitze mit dem Aufsichtsrat. Ein großes Thema dürfte nach RS-Informationen dabei Ingo Anderbrügge sein.

Demnach soll der 45-Jährige, der zuletzt bis zum März 2008 bei Wacker Burghausen arbeitete, ein heißer Kandidat für den Trainerposten sein. Der gebürtige Dattelner wollte dies auf RS-Anfrage nicht kommentieren und beließ es bei einem knappen: "Ich sage nicht ja und nicht nein." Unstrittig ist zumindest, dass der Ex-Schalker bei den letzten Heimspielen im Georg-Melches-Stadion bereits auf der Tribüne saß.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel