Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Gespräche laufen
Tag eins nach dem Strunz-Beben

RWE: Die Gespräche laufen
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Tag eins nach dem Strunz-Beben an der Hafenstraße. Der Ex-Teamchef weilte heute noch ein mal am Stadion, dann verließ er die Anlage um 11.15 Uhr.

Zu dem Zeitpunkt kam die Mannschaft gerade von einem Waldlauf mit dem Interimsduo Ralf Außen und Uwe Erkenbrecher zurück. Die beiden hatten daraufhin gleich den nächsten Termin. Und zwar ging es hoch in die Geschäftsstelle, wo gerade die Unterhaltung mit dem Vorstand läuft. Noch ist die Frage offen, wer die Elf am Montag beim nächsten Training leiten wird.


Derweil blieben die Kicker in der Kabine, Statements waren am Vormittag nicht zu bekommen. Aber wir bleiben natürlich dran...

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel