Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
Schalke II spielt Remis gegen Verl, Bocholt unterliegt Drittligisten

(0) Kommentare
Regionalliga: Schalke II spielt Remis gegen Verl, Bocholt unterliegt Drittligisten
Foto: Michael Gohl

Zwei Regionalliga-West-Vertreter nutzten das Wochenende, um gegen Drittliga-Vertreter zu testen.

Regionalliga West gegen 3. Liga: Dieses Duell gab es jeweils am Freitag und am Samstag.

Denn die U23 des FC Schalke 04 spielte gegen den SC Verl, der 1. FC Bocholt gegen Oldenburg.

Während Schalke den Verlern ein 1:1-Remis abtrotzte, unterlag Bocholt dem Gast aus Oldenburg mit 2:3.

Marouane Balouk erzielte in der 23. Minute den Treffer für Schalke II. Nikos Zografakis war für Verl erfolgreich.

1. FC Bocholt: Wickl (46.Reck) – Beckert, Hanraths, Goralski (34. Corovic), Grund (70. Wakamiya) - Bugla (65. Lorch), Abel (82.Güll), Fejzullahu, Obst - Platzek (60. Nnaji), Fakhro (85. Mahn)

Verls Trainer Michél Kniat war mit dem Remis zufrieden gegenüber dem Portal "liga3-online.de" zufrieden: "Das war ein guter Test. Man hat gemerkt: Schalke ist im Rhythmus und wir sind gerade wieder angefangen. Das Ergebnis geht in Ordnung." Das nächste Testspiel bestreitet der Sportclub am Montag gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig.

Das war eine super Einheit für uns, um uns optimal auf das letzte Spiel des Jahres am kommenden Samstag gegen Fortuna Köln vorzubereiten

Marcus John

Bocholt hatte auf der Anlage am Kaisergarten, der Heimat des FC 26 Bocholt, den VfB Oldenburg zu Gast. Arman Corovic, der den Verein im Winter zum ETB Schwarz-Weiß Essen verlassen wird, und Marcel Platzek erzielten die Tore für die Mannschaft von Trainer Marcus John. Max Wegner in Führung (2) und Patrick Möschl trafen für Oldenburg.

"Das war ein sehr guter Test. Der Gegner war sehr gut und ist ambitioniert. Wir haben uns gut präsentiert und haben auch durchgewechselt. Wir haben zwei verschiedene Varianten ausprobiert. Das war eine super Einheit für uns, um uns optimal auf das letzte Spiel des Jahres am kommenden Samstag gegen Fortuna Köln vorzubereiten", bilanzierte Bocholts Coach John gegenüber RevierSport.

Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.