Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Sechster Neuzugang ist da

(10) Kommentare
KFC Uerdingen: Sechster Neuzugang ist da
Foto: KFC Uerdingen

Der KFC Uerdingen hat für die kommende Saison in der Oberliga Niederrhein einen weiteren regionalliga-erfahrenen Mann verpflichtet.

Der KFC Uerdingen wusste früh Bescheid, dass er aus der Regionalliga West absteigen wird. Zu groß war die Last, die die Uerdinger nach dem Drittliga-Abstieg bewältigen mussten. Dementsprechend früh konnten die Planungen für die Oberliga Niederrhein auch beginnen.

Hier startet der KFC überaus ambitioniert, was man auch an den bisher getätigten Zugängen sieht. Mittlerweile hat der Klub den sechsten externen Zugang präsentiert. Es ist der vierte Spieler, der aus der Regionalliga West nach Krefeld wechselt. Nach Kevin Weggen (FC Wegberg-Beeck), Pascale Talarski (VfB Homberg), und Maik Odenthal (RWO) wechselt nun Vedran Beric vom SV Straelen zum Traditionsverein.

Die bisherigen Zugänge des KFC Uerdingen: Vedran Beric (SV Straelen), Kevin Weggen (FC Wegberg-Beeck), Alexander Lipinski (1. FC Bocholt), Pascale Talarski (VfB Homberg), Younes Mouadden (1. FC Kleve), Maik Odenthal (RWO)

Der 25-jährige Kroate kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 18 Einsätze. Insgesamt kann der beidfüßige Innenverteidiger 49 Einsätze in der Regionalliga West vorweisen. „Wir haben ihn seit längerem schon beobachtet und freuen uns darüber, dass der Transfer geklappt hat. Vedran kann in der Außen- und Innenverteidigung, aber auch auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden und hat auf allen Positionen in der Regionalliga schon gezeigt, was er kann“, betonte Uerdingens Vorstandsvorsitzender Damien Raths.

(10) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Überdingen 2022-05-19 17:28:18 Uhr
Es sind schon 18neue da....aber erst6 bekanntgegeben....logisch da wir diesmal nicht erst 6wochen nach dem saisonstart mit der planung beginnen konnten.
Bis jetzt sind alle Spieler stärker...und es kommt noch besserZwinker
amZoo 2022-05-19 18:42:19 Uhr
Überdingen... bleib mal locker :-)
Bist ja ein Toller, Hochmut kommt bekanntlich vor was???
Vor 2 Jahren warste noch auf dem Weg in die Bundesliga...
Grüße
nico_r 2022-05-19 19:43:00 Uhr
Manche lernen halt einfach nicht dazu. Mit dem teuersten 3.Liga Kader, versucht, in die 2.Liga zu kommen und in der 5.Liga angekommen...

Danke MP :-D
Baby 2022-05-19 19:50:52 Uhr
Der Kleinere ist der Innenverteidiger? Oder der vom Vorstand? Ich hoffe der linkeim Bild ist der Neuzugang, denn mit 1,65 ist das in der IV kein Gardemaß. Oder ist der Linke 2,50 groß?
Opa Bär 2022-05-19 20:16:01 Uhr
@Baby....der rechte ist sein Minimi...;-)
lapofgods 2022-05-19 21:08:59 Uhr
719 Spielminuten letzte Saison, zuletzt gar nicht mehr berücksichtigt. Klingt vielversprechend. Gilt der Vertrag auch für die Landesliga?
Erkrath666 2022-05-19 22:08:06 Uhr
Vedran Beric steht in dem Loch, das Unterdingen mit seinem Spielzeugbagger gebuddelt hat, als er mitgeholfen hat, die Grotenburg zu renovieren.

Grotenburg = Hexenkessel mit Strahlkraft
das ailton 2022-05-19 22:30:54 Uhr
innenverteidiger, nur mal zum bild unter der Überschrift, ist der nicht was klein? oder steht unser präsi auf einer kiste???
sicher ein Kopfball ungeheuer
Überdingen 2022-05-20 10:33:53 Uhr
Lustig hier....aber der spieler der gemeint ist ist 193cm...das müsste reichen für die innenverteidigungZwinker
Der "kleine" is für die aussen....oder ins tor.....haha.
KFC05unsgehtesgutZwinker
Erkrath666 2022-05-20 11:26:53 Uhr
Vedran Beric ist 1,76m groß/gross. Damien Raths ist als ehemaliger Torwart vermutlich groß/gross. Dritter auf dem Bild (hinter dem Trikot in XXXL) ist übrigens Überdingen.

Übrigens Überdingen: Auf dem Bild senkt sich die Stehtribüne im Vergleich zum Rasen stark nach links ab. Repariert ihr das noch?

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.