Startseite » Fußball » Regionalliga

Testspiel
SV Lippstadt besiegt Drittliga-Klub

(0) Kommentare
Testspiel: SV Lippstadt besiegt Drittliga-Klub
Foto: Thorsten Tillmann
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In einem kurzfristig vereinbarten Testspiel besiegte Regionalliga-West-Vertreter SV Lippstadt einen Drittligisten.

Da sowohl das Spiel des Regionalligisten SV Lippstadt (in Rödinghausen) und des Drittligisten SC Verl (gegen Zwickau) abgesagt werden musste, trafen sich die beiden Klubs zu einem Testspiel in Verl-Sürenheide. Lippstadt behielt mit 3:2 die Oberhand! Dabei führte Verl mit 2:0

Doch Valentin Henneke Simon Schubert und Sebastian Woitzyk drehten das Spiel zugunsten der Mannschaft von Trainer Felix Bechthold.

Verls Trainer Michel Kniat sagte nach seinem Debüt als Sportclub-Coach: "Das war ein guter Test. Die erste Halbzeit war sehr stark. In der zweiten haben wir einige Dinge ausprobiert. Wir werden kommende Woche hart arbeiten. In Kaiserslautern wird es ein ganz anderes Spiel."


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel