Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
Ersten beiden Spiele abgesagt, auch RWE

(18) Kommentare
Regionalliga: Ersten beiden Spiele abgesagt, auch RWE
Foto: firo

In der Regionalliga West musste aufgrund der Regenfälle die ersten beiden Spiele des Wochenendes abgesagt werden.

Die U23-Teams von Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach können ihre Begegnung in der Regionalliga West am Freitagabend nicht austragen. Die Partie wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


Auch das ebenfalls für Freitagabend angesetzte Spiel zwischen Rot Weiss Ahlen und Spitzenreiter Rot-Weiss Essen wurde abgesetzt. Die Platzverhältnisse im Wersestadion lassen eine Austragung der Begegnung nicht zu, die Stadt Ahlen hat den Platz im Wersestadion daher am Donnerstag gesperrt. Ein Nachholtermin wird in Kürze bekannt gegeben. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten zunächst ihre Gültigkeit.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (18 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel