Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
Diese Viertligisten sind noch ohne Sieg - und Niederlage

(6) Kommentare
Regionalliga: Diese Viertligisten sind noch ohne Sieg - und Niederlage
Foto: RS

RevierSport hat die Länderspielpause, die die ersten drei Profiligen betrifft, dazu genutzt, um mal die fünf Regionalliga-Staffeln unter die Lupe zu nehmen.

Es gibt in den fünf Regionalliga-Staffeln - West, Südwest, Nordost, Nord, Bayern - immer noch Mannschaften, die ohne Niederlage sind, aber auf der anderen Seite auch Teams, die noch den ersten Saisonsieg anpeilen. Eine Übersicht:

Regionalliga West:

Ohne Niederlage: keine Mannschaft

Ohne Sieg: zwei Mannschaften

KFC Uerdingen: Der rundumerneuerte KFC wartet nach neun Spielen immer noch auf die ersten drei Punkte. Zwar stehen bei den Krefeldern drei Zähler auf dem Punktekonto, doch diese wurden mit drei Remis erreicht. Am Mittwoch (19.30) empfängt die Mannschaft von Dmitry Voronov die Sportfreunde Lotte zum Nachholspiele und besitzt eine reelle Chance, den ersten Dreier einzufahren.

FC Wegberg-Beeck: Den Beeckern ergeht es ähnlich wie dem KFC. Zehn Spiele und kein Sieg. Dabei konnte der FC Wegberg immerhin viermal Unentschieden spielen. Am Freitag (8. Oktober, 19.30 Uhr) reist Beeck zum Derby zu Alemannia Aachen.

Regionalliga Nord:

Ohne Niederlage: VfB Oldenburg

Ohne Sieg: SSV Jeddeloh

Am Mittwoch (6. Oktober, 16.45 Uhr) treffen ausgerechnet beide Mannschaften im direkten Vergleich aufeinander. Oldenburgs makellose Bilanz: sechs Spiele, sechs Siege! Jeddeloh hat dagegen sieben Begegnungen absolviert, nur zwei verloren, aber auch noch keinen Sieg errungen. Fünf Unentschieden stehen zu Buche.

Regionalliga Nordost:

Ohne Niederlage: keine Mannschaft

Ohne Sieg: FC Eilenburg

Aufsteiger Eilenburg hat in 13 Spielen noch keinen Dreier geholt. Vier Unentschieden stehen neun Pleiten gegenüber bei einem Torverhältnis von 6:32 Treffern! Eilenburg ist so etwas wie die Schießbude der Regionalliga Nordost. Am vorletzten Spieltag kassierte der Liga-Neuling eine 0:9-Klatsche in Cottbus. Nun kann Eilenburg ein wenig die Wunden lecken, bevor es am 17. Oktober (13 Uhr) mit einem Heimspiel gegen Germania Halberstadt weitergeht.

Regionalliga Südwest:

Ohne Niederlage: keine Mannschaft

Ohne Sieg: keine Mannschaft

Regionalliga Bayern:

Ohne Niederlage: keine Mannschaft

Ohne Sieg: keine Mannschaft

(6) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Trainer sucht Verein
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Steini77 2021-10-05 15:42:45 Uhr
na hat der wer keinen Bock mehr gehabt, sich nach dem Südwesten die Bayernliga genauer an zu sehen? Die Bayern 2 haben wohl noch kein Spiel verloren, wohin gegen 3 Teams noch auf einen Sieg warten, wenn ich mir die Tabelle richtig ansehen...
Cronenberger 2021-10-05 15:43:08 Uhr
Herr Wosniak, bitte schauen Sie genau hin:

In der Bayernliga gibt es sowohl eine Mannschaft ohne Niederlage:
FC Bayern München II
und sogar drei (!) Mannschaften ohne Sieg! Mannschaften ohne Sieg:
Spvgg Greuther Fürth II, SC Eltersdorf und TSV 1896 Rain am Lech

Schwach recherchiert!!!!
Steini77 2021-10-05 15:47:17 Uhr
@Cronenberger: Das Problem ist nicht der Wozi sondern der Kack Reviersport welcher eine Falsche Tabelle bereitstellt, beim Kicker ist Spieltag 14 bei den Bayern und da hat tatsächlich einer die Bayern geschlagen und die 3 Keller Kinder konnten bis hierher auch mind 1x gewinnen. somit stimmt der Kommi aber die Tabelle die dazu gereicht wird nicht. SAFTLADEN Lachen
12.Mann v. Kleeblatt 2021-10-05 17:42:32 Uhr
Jeddeloh gibt es nicht, habe ich mal gehört.
Zumindest nicht in der Liga
Genau wie es Eßen oder esen nicht geben soll, obwohl ich es nach der Köttelbachbrücke photographieren konnte.
swkts
Ostwestfale 2021-10-06 12:12:12 Uhr
Dass du Fotos von unserer schönen prosperierenden Stadt machst, damit du durchfiel angucken kannst, wenn du in deinem stinkenden Drecksloch am Kanal dahin vegetierst, ja, das habe ich so gehört.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.