Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Zugang aus Münster

Lotte: Nächster Neuer kommt aus Münster
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben mit Mittelfeldspieler Julian Loose einen weiteren Neuzugang für die anstehende Regionalliga-Rückrunde verpflichtet.

Loose kommt vom Drittligisten SC Preußen Münster und wird in Lotte die Rückennummer 7 erhalten.

SFL-Trainer Maik Walpurgis zum Wechsel. "Ich freue mich sehr, dass die Verpflichtung von Julian Loose so schnell geklappt hat. Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit bei Arminia Bielefeld und weiß seine Qualitäten zu schätzen. Mit Julian, der zudem aus der Region stammt, haben wir nun einen sehr schnellen und erfahrenen Mann im Team, der unser Flügelspiel beleben wird."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel