Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West: Expertentipp
"Schöne, heiße Partie gegen RWE"

RL-West: Expertentipp von Silvio Pagano (F. Köln)
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Silvio Pagano war im Sommer vom Wuppertaler SV zur Kölner Fortuna gewechselt. Der gebürtige Wuppertaler bereute in keiner Sekunde seine Luftveränderung.

"Ich habe meinen Wechsel nie bereut. Die Fortuna ist ein seriös geführter Klub mit einem Ziel. Ich will mithelfen, dieses zu realisieren", sagt Pagano und verrät: "Wir wollen in den nächsten zwei, drei Jahren an die Tür zur dritten Liga klopfen."

In dieser Saison will der 26-Jährige noch etwas weiter nach oben klettern. "Wir wollen nicht im Mittelfeld herumdümpeln. Unser Ziel sind die ersten sechs. Weiter nach oben wird es wohl nicht mehr gehen", sagt der Deutsch-Italiener, der sich auf das Spiel am Freitagabend gegen seinen Ex-Klub Rot-Weiss Essen besonders freut. "Das wird eine schöne, heiße Partie zum Abschluss der Hinrunde", sagt Pagano.

So tippt Silvio Pagano den 19. Spieltag

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel