Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Erst Baseball, nun Wuppertal

(0) Kommentare
VfL II: Nach Baseball-Einheit kommt Wuppertal
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Iraklis Metaxas, Trainer der Bochumer Reserve, hat das spielfreie Wochenende dafür genutzt, um mit seinen Akteuren in den Baseball-Sport reinzuschnuppern.

„Wir haben das nach unserer normalen Trainingseinheit gemacht. Die Jungs sollten mal die Köpfe frei bekommen. Das war eine gelungene Aktion. Alle Mann waren mit viel Spaß bei der Sache“, erklärt der gebürtige Grieche.

Am Samstag (14 Uhr) erwarten die Bochumer im Lohrheidestadion zu Wattenscheid den Wuppertaler SV. Geht es nach Metaxas, dann dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Duell einstellen. "Der WSV ist sehr gut besetzt. Das Team hat einiges an Potenzial und nun auch einen sehr guten, erfahrenen Trainer. Sie werden versuchen, beginnend mit dem Spiel bei uns, eine Serie hinzulegen. Ich habe die Wuppertaler beobachtet und wir sind gut vorbereitet. Mal schauen, was Samstag nach den 90 Minuten herausspringt."

Der VfL-II-Trainer kann bis auf Stefan Schattauer (Trainingsrückstand) und Oliver Zech (noch für ein Spiel gesperrt) auf seinen kompletten Kader zurückgreifen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel