Startseite » Fußball » Regionalliga

Borussia Dortmund II
Duo verlässt die BVB-Reserve

(0) Kommentare
BVB II: Selmani weg, Boztepe vor Wechsel nach Istanbul
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison nicht mehr auf die Dienste von Sevdail Selmani und Mehmet Boztepe setzen können.

Der 22-jährge Mazedonier Selmani unterschrieb einen Kontrakt beim Drittligisten Arminia Bielefeld. Dagegen zieht es den gebürtigen Türken Boztepe in die Süperlig. "Ich habe ein hochinteressantes Angebot aus Istanbul vorliegen. Die Unterschrift sollte nur noch Formsache sein. Ich freue mich riesig auf die Türkei", sagt Boztepe.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel