Startseite » Fußball » Regionalliga

Borussia Dortmund II
Eggert wechselt in Liga drei

(0) Kommentare
BVB II: "Kalle" Eggert geht in Liga drei

Christian Eggert wird die Zweitvertretung von Borussia Dortmund zum Saisonende verlassen. Wohin es den 25-jährigen Defensiv-Allrounder zieht, steht nun fest.

Der populäre "Kalle" schließt sich dem Drittligisten 1. FC Saarbrücken an. "Trotz seines jungen Alters bringt Christian Eggert bereits eine gewisse Erfahrung mit. Er ist ein flexibler Spielertyp, der im Defensivbereich auf mehreren Position eingesetzt werden kann. Er hat eine gute Ausbildung genossen und ist auch vom Charakter her ein Typ, der gut in unsere Mannschaft passt", freut sich FCS-Coach Jürgen Luginger auf Eggert.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.