Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Drei Spieler gehen von Bord

Wiedenbrück: Duo geht, Kapitän übernimmt WL-1-Primus
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim SC Wiedenbrück wird die Zukunft geplant und das ohne ein Trio. Marc Polder und Furkan Güraslan werden die Rheda-Wiedenbrücker am Saisonende verlassen.

Polder zieht es zum Westfalenligisten SV Lippstadt 08. Güraslan, der erst im Sommer vom türkischen Zweitligisten Gölcükspor nach Ostwestfalen gewechselt war, hat noch keinen neuen Klub gefunden.

Eine echte Überraschung hingegen ist der Abgang des 30-jährigen Kapitäns Frederic Kollmeier, der ab Sommer den aktuellen Westfalenliga-1-Tabellenführer TuS Dornberg trainieren wird. Coach Thomas Stratos kündigt schon einmal einige Neuzugänge an. "Wir werden uns sicherlich im Defensivbereich verstärken müssen. Wir halten die Augen auf."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel