Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl: Bertels
"Freuen uns über die Kreismeisterschaft"

SC Verl: Kreismeister in der Regionalliga
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl darf sich nach der Nullnummer beim SC Wiedenbrück, als "Kreismeister der Regionalliga" fühlen. Denn im Vergleich gegen den SCW erzielte der SCV vier Punkte.

"Wir haben das Hinspiel gegen Wiedenbrück mit 3:0 gewonnen. Deshalb freuen wir uns über die kleine Kreismeisterschaft", lächelt SCV-Coach Raimund Bertels und erklärt: "Spaß beiseite. Wir müssen uns jetzt voll auf die nächsten Aufgaben konzentrieren und die nötigen Zähler einfahren. Am Dienstag (16.30 Uhr) geht es schon im Nachholspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II. Die Lauterer sind das Team der Stunde. Die sind saustark. Doch mit solchen Mannschaften wollen wir uns messen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel