Startseite » Fußball » Regionalliga

BVB II: Neuzugang
Möllering kommt aus Münster

BVB II: Neuer Mittelfeldspieler aus Münster
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund hat einen Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Konstantin Möllering kommt vom SC Preußen Münster.

Der 20-Jährige wurde in der laufenden Saison fünf Mal in der Regionalliga-Mannschaft der „Adlerträger“ eingesetzt, kam dabei aber auf lediglich 85 Minuten Einsatzzeit. Ansonsten spielte er in der Westfalenliga.

Möllering spielte schon in der Jugend für den BVB und schlägt mit seinem Wechsel den Weg ein, den vor ihm schon Marvin Bakalorz gegangen ist, der sich inzwischen als Stammkraft im BVB II-Kader etabliert hat.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel