Startseite

Testspiele
Wie gegen MSV - KFC kassiert wieder 0:6, Kray tankt Selbstvertrauen

(0) Kommentare
Testspiele: Wie gegen MSV - KFC kassiert wieder 0:6, Kray tankt Selbstvertrauen
Foto: Stefan Rittershaus
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstag standen wieder jede Menge Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Der KFC Uerdingen kassierte jedoch schon am Freitag eine Klatsche.

0:6 gegen den MSV Duisburg, 1:4 bei Alemannia Aachen und 0:6 bei Fortuna Köln: Für den KFC Uerdingen kann aktuell nur der Spruch gelten, dass Vorbereitungsspiele nicht zu hoch bewertet werden sollten.

Jules Schwadorf markierte gleich vier Treffer, Timo Hölscher und Lars Lokotsch erzielten je ein Tor für Fortuna Köln.

Derweil konnte Kölns Regionalliga-Konkurrent Rot-Weiß Oberhausen beim westfälischen Oberligisten SV Schermbeck nicht über ein 1:1-Remis - RevierSport berichtete - hinauskommen.

Ein Unentschieden gab es auch im Duell des SV Straelen, Tabellenletzter der Regionalliga West, gegen Uerdingens Liga-Konkurrent TSV Meerbusch. Marcel Heller erzielte das Straelener Tor.

SSVg Velbert, Tabellenführer der Oberliga Niederrhein und auf dem besten Wege in die Regionalliga West, unterlag, einem vielleicht zukünftigen Liga-Rivalen, nämlich Borussia Mönchengladbach II mit 2:4.

Besser machte es Westfalia Rhynern im Duell Oberliga gegen Regionalliga auch nicht. Der Westfalen-Vertreter unterlag dem SV Lippstadt mit 1:3. Fatih Ufuk und Luis Ortmann (2) erzielten die Lippstädter Tore.

Die SG Wattenscheid 09 konnte auch gewinnen und drehte einen 0:1-Rückstand gegen die SG Finnentrop/Bamenohl in einen 2:1-Sieg. Jeffrey Malcherek und Dennis Lerche waren für die Mannschaft von Trainer Christian Britscho erfolgreich.

Der SV Rödinghausen gewann einen torreichen Test gegen die U23 von Hannover 96 mit 4:3.

Spannender verlief das Duell des Westfalenliga-1-Ersten Spielvereinigung Erkenschwick gegen den FC Kray. Der Vorletzte der Oberliga Niederrhein siegte durch ein Tor von Romario Antonio Guscott mit 1:0 und konnte so etwas Selbstvertrauen für die Restrunde tanken. Trainer Christian Knappmann meinte: "Die ersten 60 Minuten waren herausragend. Es gilt diese Leistung zu konservieren. Wenn wir das schaffen, werden wir die Möglichkeit haben. eine gute Restserie zu spielen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel