Startseite » Kurz notiert

SV Schermbeck
Duo muss gehen

SV Schermbeck: Duo muss gehen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

NRW-Ligist SV Schermbeck trennt sich von zwei Spielern. Trainer Martin Stroetzel gab bekannt, dass er in der Winterpause zwei Spieler den Klub verlassen werden.

Neben Marcel Brenne, der aus beruflichen Gründen um Vertragsauflösung bat, trennt sich der SVS auch von dem ehemaligen Schalker Jugendspieler Pascal Odrich. Brenne, der vor Saisonbeginn vom Oberhausener Landesligisten Arminia Klosterhardt nach Schermbeck gewechselt war, absolvierte in dieser Saison zwölf Spiele. Odrich kam in lediglich drei Einsätzen auf 33 Minuten Spielzeit.

Derweil will Stroetzel im Winter sein Team mit einem Innenverteidiger und einem defensiven Mittelfeldspieler verstärken.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel