Startseite

Neuzugang beim SVS?
Einigung mit Mastagarkov steht bevor

Schermbeck: Nächster Neuzgang?
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der 0:5-Auftaktpleite beim MSV II will der SV Schermbeck seinen Kader noch einmal aufpolieren. Und dafür hat der Dorfklub einen dicken Fisch an der Angel.

Denn Schermbeck steht kurz vor der Verpflichtung von Blagomir Blagovesteov Mastagarkov. Der 19-jährige Angreifer kommt vom bulagrischen Erstligisten Lokomotive Plovdiv. "Wir sind uns mit dem Spieler einig, doch Auslandswechsel dauern ja bekanntlich ihre Zeit", bestätigt Michael Benninghoff das Interesse an Mastagarkov. "Er ist ein guter Mann, 1,89 Meter groß und ein echtes Kaliber. Wir können ihn verpflichten, weil sein Vater in der Nähe von Schermbeck wohnt und er deshalb hier hin zieht."

Doch noch sind die Formalitäten nicht geklärt. "Wir haben den Pass beantragt, aber ich denke, dass eine Entscheidung der Botschaft frühestens in 14 Tagen erfolgen wird."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel