Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4: Expertentipp
"Punkte sammeln für den Klassenerhalt"

LL WF 4: Expertentipp mit Sven Heinze (Hammer SpVg)

Sven Heinze, Trainer der Reserve der Hammer SpVg ist sich sicher, dass seine Mannschaft den bisher ungeschlagenen Tus 05 Sinsen am Wochenende schlagen kann.

"Die Saison hätte bisher besser laufen können. Im ersten Heimspiel gegen Lüdinghausen hätten wir mindestens einen Punkt bekommen müssen. Gegen Dorsten-Hardt waren wir dann aber chancenlos“, lautet Heinzes Fazit nach den ersten Spielen. Zum anstehenden Spiel gegen Sinsen sagte er: „Es wird sehr schwer, aber wir wollen Sinsen die erste Niederlage seit langem beibringen.“

Als Ziele für diese Saison hat sich der Coach unter anderem den Klassenerhalt gesetzt. „Wir wollen möglichst schnell Punkte sammeln. So haben wir keinen Druck.“ Und weiterhin möchte er junge Spieler für die Erste Mannschaft interessant machen. „Robin Giersch hat in dieser Saison schon den Aufstieg geschafft und das wünsche ich mir auch für andere Spieler.“

Den 4. Spieltag tippt Sven Heinze (Hammer SpVg II):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel