Startseite » Fußball » Landesliga

Günnigfeld: Trainer weg
Klub trennt sich von Antwerpen

Günnigfeld: Klub trennt sich vom Ex-RWEler Antwerpen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Günnigfeld hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Marco Antwerpen getrennt. Grund dafür sei der bislang sehr schlechte Saisonstart.

Der VfB hatte in den bisherigen sechs Begegnungen keinen einzigen Dreier erringen können und nur einen einzigen Zähler eingefahren. "Wir wünschen Marco alles Gute. Er hat bei uns anderthalb Jahre lang richtig gute Arbeit geleistet", sagte der Sportliche Leiter Michael Krumm.

Am Sonntag im Heimspiel gegen Mengede 08/20 wird Ex-Profi Peter Közle das Team coachen. In der Woche darauf soll ein neuer Trainer vorgestellt werden. Krumm: "Wir haben schon mit Kandidaten gesprochen. Bis jetzt ist aber noch nichts in trockenen Tüchern."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel