Startseite » Fußball » Landesliga

LL 5: Expertentipp
Wickede kann Hinspiel-Scharte auswetzen

LL 5: Rafael Bremer tippt den Spieltag
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Dreikampf um Spitze und Aufstieg hat abgespeckt. Nun sind nur noch die beiden Vorab-Favoriten TuS Eving und Westfalia Wickede dick im Titelrennen.

Und im Moment macht sogar die Westfalia den deutlich besseren, weil konstanteren Eindruck. Am Montag hat die Schott-Truppe den SSV Meschede zu Gast – und keine gute Erinnerung ans Hinspiel. „Wir haben den Wickedern damals die erste und bisher einzige Saisonniederlage beigebracht“, erinnert sich SSV-Coach Rafael Bremer.

Allerdings stünden die Vorzeichen diesmal deutlich schlechter für seine Elf, so Bremer: „Erstens spielen wir innerhalb von drei Tagen zwei Mal (die Partie gegen Rhynern II wurde auf Samstag verlegt Anm. d. Red.) und außerdem habe ich im Moment nur 14 gesunde Spieler zur Verfügung. Daher sind wir krasser Außenseiter.“

Den Spieltag tippt Rafael Bremer (SSV Meschede)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel