Startseite » Fußball » Landesliga

LL 5: Expertentipp
"Möglichst viele Spiele für uns entscheiden"

LL 5: Bernd Schawohl tippt den Spieltag
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem 7:1-Kantersieg über SF DJK Mastbruch ist der Lüner SV plötzlich wieder obenauf im Abstiegskampf. Nun gilt es den Aufwärtstrend zu bestätigen.

Und da könnte am Donnerstag die SpVg Beckum gerade recht kommen. Die Spielvereinigung verbuchte aus den letzten beiden Begegnungen nur einen mageren Zähler und wurde vom Tabellenführer TuS Eving gar mit 6:1 abgefertigt.

Daher setzt Lünens Coach Bernd Schawohl voll auf Sieg für seine Elf: „Wir müssen von den verbleibenden Spielen möglichst viele für uns entscheiden - also möglichst auch die drei Punkte gegen Beckum einfahren.“

Den Spieltag tippt Bernd Schawohl (Lüner SV)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel