Startseite » Fußball » Kreisliga B

BSV Beeck 05
Schiedsrichter für drei Monate gesperrt

Beeck 05: Spielabbruch hat Nachspiel für Schiri
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ahmet Demir leitete die Partie zwischen Beeck 05 und dem SV Laar 21, die in der 88. Minute abgebrochen wurde. Nun ist er für drei Monate gesperrt worden.

Als nach einer strittigen Abseitssituation die Partie eskalierte, hatte Schiedsrichter Demir das Spiel bei einem Stand von 4:3 für den BSV abgebrochen. In seinem Sonderbericht beschreibt Demir, wie mehrere Spieler von Laar 21 ihn beschimpft und angegriffen haben sollen.

Bei der Verhandlung revidierte er seinen Bericht jedoch. Viel mehr noch: Er gestand, selbst ausfällig geworden zu sein. Zeugen zufolge, soll er nach dem Spiel, Spielern und Zuschauern beider Mannschaften den Mittelfinger gezeigt haben. Die Kreisspruchkammer verurteilte ihn deshalb zu einer Sperre von drei Monaten. Weiterhin verurteilt wurde der Laarer Mümin Ersoy wegen Beleidigung. Er ist ebenfalls für drei Monate gesperrt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel