Startseite » Fußball » Kreisliga A

Spvgg. Recklinghausen
Trainer Torsten Welke schmeißt hin

Spvgg. 95/08: Trainer Welke nicht mehr im Amt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torsten Welke und die Spvgg. 95/08 Recklinghausen haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt. Der Trainer wird sein Amt nicht bis zum Ende der Saison ausführen.

Eigentlich hatte Torsten Welke erst vor kurzem bekannt gegeben, seine Position zum Ende der Saison zur Verfügung zu stellen und seine Arbeit als Trainer der ersten Mannschaft beim Kreisligisten Sportvereinigung Recklinghausen aufzugeben. Jetzt trat der Trainer überraschend schon am vergangenen Wochenende mit sofortiger Wirkung zurück.

Die genauen Gründe nannte Welke nicht. „Ich hatte eine tolle Zeit und danke dem Vorstand für die hervorragende Zusammenarbeit“, erklärte er lediglich. Welke kam im Winter 2004 zum A-Kreisligisten nach Recklinghausen.

Der freie Trainerposten konnte schnell besetzt werden, denn bis zum Saisonende übernehmen Co-Trainer Volker Wessels und Ralf Bollien, bisheriger Trainer der zweiten Mannschaft, die Aufgaben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel